ich habe das gefühl den namen überall zu hören...

Als ich wuste das es ein Junge wird, fiel mir gleich der Name Ben ein da er mir schon lange gefällt und seine Bedeutung sehr passend war...als Zweitnamen wollt ich Lennox nehmen...so das der Kleine Ben Lennox heißen soll. Ein strakes glückliches Kind müsste es nach seinem Namen werden ;-) aber nun habe ich das Gefühl überall diese beiden Namen zu lesen. Kommt mir das nur so vor oder werden das Modenamen und in zwei drei Jahren schauen sich gleich fünf Jungs auf demSpielplatz um wenn ich meinen Kleien rufe #kratz Im Grunde kann es ja egal sein da mir die Namen gefallen aber komisch ist es dennoch.

1

Hi!

Ich glaube es kommt einem, nach der Namenswahl immer so vor, als würde jedes Kind so heißen. Allerdings ist Ben wirklich kein sehr ausgefallener Name, da kann es schon vorkommen, dass andere Kinder auch so heißen.

Lg Stephy 32. SSW

2

Mein Sohn heißt Luca Ben ;-)

Der Sohn einer Bekannten heißt Lennox und das ungeborene Baby einer Freundin soll Lennox heißen.

3

#augen oje....ich habe es befürchtet....na ja bis nächste Woche sind es noch ein paar Tage aber ich glaube kaum das mir noch etwas einfällt und dazu noch gefällt #gruebel

4

Ist es für dich ein Kriterium ob Forenmitglieder den Namen häufig finden?
Ben ist doch ein toller Name! Ich würde mich da nicht umstimmen lassen!

5

Soll es unbedingt ein Amy Name sein?

Wie wäre es mit Joshua,Fender,Jasper oder Maddox?

weitere Kommentare laden
10

Hallo so ging es mir auch kein kind was ich kannte hatte den namen Von meinem sohn stolz nannten wir unseren kleinen heute 2jahre alt Elias Noel und was kam der boom auf der frühchenstation alleine lagen nach elias noch 3 weitere und nun hört man ihn auch überall.Als mein kleiner geboren wurde gab es wirklich fast keine und nun #schock jedemennge.#schwitz

11

stimmt, elias kenne ich nun auch schon ein paar und der sohn meiner kollegin heißt noel. den namen fand ich auch super schön aber gebe meinem kleinen daher nicht den namen. doch wie viele schreiben...einmalig sind die namen nicht, nur schade irgendwie, dass sie plötzlich gehäuft auftreten wenn man glaubt, dass sie eher selten sind. ein klein wenig besonders möchte doch jeder sein ;-)

15

ja deswegen suche ich nun namen die ich hoffe nicht zu offt vorkommen aber gesagt man weis ja nie .
Meine kinder heißen

Jennifer
Emanuel Kurt
Natalie Sarah
Talida Joy
Elias Noel
und nr sechs Mädchen :Melinda Leticia
oder bei einem Jungen: Aaron Sindney Samuel
Mal schaun was es wird.

12

Also ich hör den Namen nicht so oft.Die alten Namen sind jetzt total in wie :

Leon,Paul ect.

ber den namen hör ich nicht allzu oft,ich kenne auch kein Kind das so heißt.

lG germany

13

Hi,
laß Dich davon nicht abhalten. Ich finde, Ben Lennox hört sich super an #freu
Ich habe wohl auch eine Bekannte, die ihr Kind vor drei Jahren Ben genannt hat, aber soooooo häufig kommt mir der Name nicht unter. Und Lennox schon erst recht nicht.
Viele Grüße,
hellas :-D

14

Natürlich auch schön zu hören, dass es nicht überall so ist und vielen Dank...dann kann mein Scheißerchen endlich kommen. Der Name steht fest, das Kinderzimmer ist von Kopf bis Fuß eingerichtet und die täglichen Anrufe von Freunden und Familie würden dann nicht mit den worten enden...bis morgen :-p

16

Hi,
finde Ben Lenox gut, solange dass Kind nicht mit beiden Namen gerufen wird. Später im Kiga und in der Schule wird der Name dann spätenstens eh abgekürzt, z.B. Benny oder Lenny.
Aber nur BEN als Rufname finde ich super!
lg supergirlie

17

Hallo,

wie findest du denn den namen bennet ??