Bugaboo vs. Emmaljunga

Hallo!

Ich bin zur Zeit am Überlegen welcher Kinderwagen mir besser gefällt. Schön finde ich sowohl bugaboo als auch Emmaljunga. Wer hat Erfahrungen mit Modellen dieser Firmen?

#danke für eure Antworten

LG Lea #blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, ich persöhnlich finde den Bugaboo sehr häßlich ;-)

Meine Erfahrung mit dem Emmaljunga:
Perfekt.

Ich habe mir voe 3 Jahren einen gekauft für meine "Große" und freue mich ihn wieder für meine Kleine nutzen zu können.
Dieser Wagen ist und bleibt mein Favorit.
Ich bin sehr froh mich damals dafür entschieden zu haben.
Auch wenn meine Schwiegereltern meinten der ist doch sooo teuer, ja aber für einen Mercedes zahle ich auch mehr und weiß das ich (meißt) eine bessere Wahl in Sachen Qualität getroffen habe als bei anderen...

#pro #huepf eindeutig Emmaljunga #huepf #pro

2

Danke für deine Antwort :-) Welches Modell von Emmaljunga hast du wenn ich fragen darf?

6

Hallo den Edge Duo mit Sportgestell.

3

Hallo,

ganz klar emmaljunga... Wenn man schon soviel Geld für einen Kiwa ausgibt dann bitte für emmaljunga. Die wagen sind besser geländetauglich als die Eierschaukeln namens Bugaboo.

sorry aber wenn ich die Dinger sehe bekomme ich das grosse Lachen.

Und preislich sind die der Hammer...

4

Hallo Lea,

ist geschmackssache und ein wenig von deinem wohnort abhängig...´
also für mich kommt nur der bugaboo in frage...

zum einen wohnen wir in der stadt, deshalb ist mir die geländetauglichkeit grad völlig unwichtig...

zum anderen finde ich persönlich das design von emmaljunga total ätzend...finde dieses eher puriste und futuriste aussehen des bugaboo absolut genial...aber wie gesagt geschmackssache

ach ja...ein punkt der noch für den bugaboo spricht, der mir wichtig ist, ist die tatsache, dass dies der einzige kinderwagen ist, der mit ins flugzeug kann.

5

Hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich emmaljunga genommen.
Sorry, aber Bugaboo mag ja ein nettes Design haben, aber ich habe schon mehrfach gesehen, dass die Kinder mit den Wagen umgekippt sind - das brauch ich nicht!

Kiki

7

Huhu,

also wir haben auch den Emmaljunga und sind meeeega zufrieden.

Der Bugaboo sieht zwar nett aus, aber erstens ist der total tief....da bekommt man es voll im Rücken, und zweitens finde ich das der echt nur was für die Stadt ist.

LG Jeanny

8

Hallo Jeanny,

danke für deine Antwort :-)
Welches Modell von Emmaljunga habt ihr denn? Beim bugaboo hatte ich auch schon die Überlegung, dass der viel zu tief ist. Positiv finde ich aber, dass der sich so klein zusammenklappen lässt.
Habt ihr Probleme den Emmaljunga ins Auto zu bekommen?

LG Lea