Himmelstange befestigen

Hallöchen,

wir haben heute das Babybettchen aufgebaut!#huepf Natürlich wollte ich auch sofort den Himmel anbringen#schein Jetzt mußten wir leider feststellen, dass das Bettchen unten zu breit ist um die Schraubzwinge der Himmelstange daran zu befestigen.Nur die halbe Stange mit einer Schraubzwinge, die wir oben befestigt haben, hält nicht richtig.
Wir haben die Stange jetzt mit einer richtigen Schraubzwinge aus dem Werkzeugkasten meines Mannes befestigt.Aber das sieht ziemlich blöd aus.HAbt ihr vielleicht eine Idee, was wir machen können.
#danke

LG Yvonne 25.SSW

1

War die Stange beim Bettchen dabei ???

Wir haben sie unabhängig vom Bettchen gekauft und erst ausgemessen ob eine Stange, die man direkt am Bett anbringt paßt ! Gibt als Alternative ja noch die Stangen, die auf dem Boden stehen ...

2

Nee, die Stange und den Himmel haben wir schon vorher gekauft.
Ja, ist natürlich sinnvoll erst zu messen, dann zu kaufen!#hicks
Ich weiß, dass es noch die Himmelstangen zum Himstellen gibt.Aber eigentlich wollte ich jetzt nicht nochmal 'ne Neue kaufen, wo wir doch die andere hier haben.
Aber trotzdem #danke

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen