Frage zu Matraze... Babyseite/Juniorseite

Huhu,

hab heute endlcih die Matraze fürs Babybettchen gekauft, es ist eine Airwell von Paidi mit Babyseite und Juniorseite... so nun zu meiner Frage, woher weiss ich welche Seite die Babyseite ist???

Hab da nix gefunden wo das draufsteht.

LG Manu ET-21

1

Hm, seltsam, normal ist da n Zettel dran oder so.
Steht das evtl. auf dem Matratzenbezug drauf?
Muss doch gekennzeichnet sein...#gruebel

2

Muss ich nochmal genau schauen, auf dem Bezug bin ich noch nicht gekommen, danke für den Tip... ich denke auch das es eigentlich gekennzeichnet sein muss...

LG Manu

3

Ich denk das nur, weil mein Mann und ich auch eine Winter/Sommer-Matratze haben und da fiel mir erst vorgestern beim Bettenbeziehen der Zettel auf "Sommerseite".

Das muss ja dann genauso irgendwie bei der Baby/Kindmatratze bezeichnet sein, sonst wärs ja echt blöd!

Top Diskussionen anzeigen