Wer hat sich auch in "unseren" KiWa verliebt?

Guten Abend,
wir haben heute "unseren" Kinderwagen angeguckt, da wir heute ein Outing hatten :-). Was "es" wird, wird nicht verraten..
Wir finden den Bugaboo so toll, da er so leicht ist, nicht wackelig, super gefedert und einfach praktisch zu bedienen..
Gibt es noch mehr Fans? Oder Kritiker?
Wir wollen in einem Monat bestellen und ich bin noch froh über Tipps!
Oder sollen wir doch lieber den Stokke Explory nehmen?
GLG
Cora
21+1 + "xxx" im Bauch #freu

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo
Ich finde beide nicht schön aber der Stokke schießt ja alles ab was ich bisher gesehen habe #schock

Aber zum Glück ist es Geschmacksache. :-p

Es kann ja nicht jeder so einen guten Geschmack haben wie ich ;-)

LG
Jelena

2

hallo!!
wir sind leidenschaftliche bugaboo fahrer-gewesen:-(
aber fast 2 jahre war er uns ein treuer begleiter#hicks
wir waren mit die ersten die den wagen hatten(zumindest in unserer stadt),mittlerweile sieht man ihn ja sehr viel#augen
aber er ist jeden cent wert#freu
lieben gruss,nadine(welches design nehmt ihr?)

3

Klasse, endlich ein Fan :-)
Man liest so oft, daß die Liegefläche so tief ist - aber ich finde die Liegefläche ganz normal:
Design(Cameleon):
Für einen Jungen: Unten anthrazit und oben rot
Für ein Mädchen: Unten anthrazit und oben rosa
:-)

lg
cora

5

wir haben sogar 2 davon#hicks
allerdings vom frog,weil ich totaler fan war und in einem hat gisele immer auf der terasse geschlafen:-p
einer in rot,einer in schwarz#freu
wobei ich mir den roten schnell übergeguckt hatte und den schwarzen lieber mochte.
bei eb... kann man sogar sonderanfertigungen kaufen(handgenähte dächer und so).
kommt nochmal ein mädchen bei uns,hätte ich gern das rosa set,passt auch auf den frog;-)
also,wie gesagt..klasse wagen!!
eine schöne restschwangerschaft noch und viel spass beim schieben mit#baby
lieben gruss,nadine und gisele(11.07.2005)

weiteren Kommentar laden
4

Kann man die beiden Modelle eigentlich später zum Bürostuhl umbauen? *lol*

Gott sei dank haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack. Sonst wäre die Welt echt langweilig.

8

Und welchen findest Du schön/praktisch, etc.?
LG
Cora

11

Hallo!!

Ich muss ja gerade herzhaft lachen! Also wenn das mit dem Bürostuhl funktioniert, dann finde ich die zwei Modelle auch sehr praktisch! Ich sollte unsere 08/15 Kinderwagenwahl (Gesslein Future) noch einmal überdenken, der kann nur so normale Dinge ... auseinander- und zusammen geklappt wird leider nur ein Kinderwagen draus #schmoll
Aber Gott sei Dank hat ja wirklich jeder einen anderen Geschmack!
Wünsch Euch noch einen schönen Abend und eine schöne Restschwangerschaft!
LG Schnuppe + #ei 36. SSW #herzlich

7

Hallo...

... mir gefällt der Bugaboo so lala und der Stokke überhaupt gar nicht. Aber das ist wohl Geschmacksache ...

Gruß Gabi

9

Hast Du einen Kinderwagen den Du empfehlen kannst?
LG
cora

10

Nimmt doch einen der beiden - wenn sie euch gefallen.

Ich finde sie auch beide grottenhäßlich. Aber Ihr mögt sie - und wenn euch jetzt jemand so einen "normalen" anpreist, werdet ihr damit nicht glücklich ...

lg anja

weitere Kommentare laden
13

Hallo Cora!

Laß Dich doch nicht so verunsichern! Wenn Du die beiden "Geräte" toll findest, dann entscheide Dich für einen. Du wirst hier immer geteilte Meinungen finden. Und das ist auch gut so!
Ich finde die beiden Modelle grauenvoll, ich könnt mir vorstellen, dass ich sie rein optisch nach 4 Wochen satt habe, weil die Farben und vor allem die Form nicht annähernd der "Norm" entsprechen. Aber das ist meine Meinung.
Gleiches kommt bei rum, wenn Du die Meinung der anderen zu Eurem auserwählten Namens-Favoriten haben möchtest. Es gibt kein falsch und kein richtig, nur verschiedene Geschmäcker und Meinungen.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß bei der Kinderwagenwahl.
(Übrig. falls das mit dem Umbau zum Bürostühl möglich ist, sag mal bescheid ;-))
LG Schnuppe + #ei 36. SSW #herzlich

14

Hallo,

also ich finde beide Modelle einfach nur schrecklich und viel zu teuer.
Aber wie schon geschreiben, gibt es zum Glück verscheidene Geschmäcker und wenn er euch gefällt....

LG Ostalblady

15

Hi!

Wir standen vor der genau der gleichen Entscheidung wie du! Und haben uns für den Bugaboo entschieden – weil er etwas geländetauglicher als der Stokke ist. Der Stokke hat mir eigentlich nie gefallen, von der Bedienung und Handlichkeit ist er aber top. An das Äussere hätte ich mich gewöhnt.
Am Bugaboo finde ich toll, dass es seit kurzem neue Farben gibt und vor allem kann man den Fleece-Stoff jetzt durch festeren Stoff ersetzen. Ich bin kein Fan von Fleece. Ausserdem ist er rund 5-10 kg leichter als andere Wagen und auch um einiges kleiner. Toller Wagen! Auf jeden Fall ist es ein Kiwa der polarisiert ;-)

Viel Spass mit eurem Wagen – egal für welchen ihr euch entscheidet!

LG, resca

17

Hallo,

mit Erfahrungswerten kann ich dir nicht dienen, unser Baby kommt erst im Oktober, aber ich hab mich auch für den Bugaboo entschieden. Der Stokke kam nie in Frage, gefällt mir einfach nicht.

Ich glaube, die meisten Leute hier sind einfach konservativ und wenn man sich mal umsieht, die meisten kaufen klassische Hartan Kinderwagen. Dabei übersehen sie, dass der Bugaboo viele Vorteile birgt wie zb. die Lenkung (die definitiv besser ist als zb. beim Hartan Racer, den hat meine Schwester nämlich..) und da Gewicht. Natürlich ist er auch teuer, weswegen er für viele auch nicht in Frage kommt.

Gruß Anne

18

Hi,

den Stokke finde ich nicht so schön. Scheint zwar auf den ersten Blick praktisch, weil man sich zum Baby im Wagen nicht so tief bücken muss, aber dafür muss man dann später das schwerere Kleinkind recht weit hochheben, damit es drin sitzen kann. Allein reinklettern kann es ja nicht.

Den Bugaboo finde ich so lala. Zwar sehr praktisch, leicht und z.T. auch gut durchdacht, aber mir irgendwie zu wackelig. Und dass das Kind dann später immer die Beine in angewinkelter Position halten muss, stört mich sehr.
Und die Wanne ist noch ein Stück tiefer als bei dem von uns ausgesuchten Hartan VIP XL.

LG!
Andrea (24. SSW)