Zweitname zu Jasmin???

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, dass viele von euch nicht viel von Zweitnamen halten, aber bei uns ist es Tradition seit vielen Generationen und ich möchte es auch gerne weiterführen.
Habt ihr ein paar Ideen was toll klingen würde???
Die Kleine wird Jasmin ..... Kühn heißen.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Maria

1

ich find es eigentlich schön, einen 2. namen zu haben (anne julia) weil meine eltern mir die freiheit gelassen haben, mir einen der namen als rufnamen auszusuchen.

unser kind wird auch 2 vornamen bekommen (alia sophie oder valentino marcel sind zur zeit die favoriten).

ich hab bei google babynamen eingegeben oder ein ähnlicher begriff tuts auch, da kommen seitenweise babynamen, da wirst du bestimmt fündig!

aber für jasmin direkt fällt mir grad auch kein name ein.

liebe grüße, anne

2

Danke für deinen Tip, aber das habe ich auch schon versucht und leider nichts "umwerfendes" gefunden.
War schon schwer genug dass wir uns auf Jasmin einigen konnten und lange ist es ja auch nicht mehr bis die Kleine da ist.
Trotzdem#danke

3

Suchst Du einen Zweitnamen oder einen zweiten Namen?
Also mit oder ohne Bindestrich? Einen, der immer dazu genannt wird ohne eben nur auf dem papier dabei steht?

Mir würde spontan ehrlich gesagt nur Jasmin Sophie einfallen. Aber Sophie ist halt schon ein sehr gängiger zweiter Name, ist die Farge, ob man das möchte.

Gruß, dohlchen

7

Ich suche einen zweiten Namen der nur auf dem Papier stehen soll.
An Sophie habe ich auch schon gedacht, aber wie du schon sagtest werden viele den Namen bekommen.
Trotzdem Danke und liebe grüße

4

Ich kenne eine Jasmin Elaine! Finde ich sehr schön in der Kombination.

LG
Désirée (Elisábeth) mit Yannic Davis (4) & Laurin Elias (2);-)

5

Ich persönlich will meinen Kindern zwar keinen zweiten Vornamen geben, aber ich kenne eine
Jasmin Beatrix
- falls dir das zusagt ;-)

6

Mir ist jetzt spontan eingefallen:

Jasmin Valerie Kühn
Jasmin Amira Kühn
Jasmin Margerie Kühn (Mardscherie)

weis ja nicht ob dir sowas gefällt.


liebe Grüsse

Nici +#baby girl (Et-4) inside

8

Jasmin #pro

Jasmin Anna Kühn

Jasmin Katherina Kühn

Jasmin Amelie Kühn

Jasmin Annabell Kühn

Jasmin Isabell Kühn

#kratz

#klee Karin

9

Hi Maria,

ich kenne eine Jasmin Isabell und finde diese Kombination sehr schön. Unsere Süße wird wohl eine Johanna Kristin, wobei nur Johanna Rufname sein soll.

Lieben Gruß und schöne Kugelzeit noch
koopsi, 31. ssw + #baby-girl inside

10

Hallo Maria

Wie findest du

Jasmin Aurèlie
Jasmin Charlott
Jasmin Alexia
Jasmin Noreen

LG

11

Hallo Maria

ich finde Zweitnamen super. Meine Kinder, wenn ich denn mal welche bekomme, auch je 2 Vornamen geben, damit sie sich event. für den anderen Namen entscheiden könnte.

Hier mein Vorschläge zu JASMIN:

JASMIN CHRISTIN
JASMIN JANINE
JASMIN LARISSA
JASMIN CLARISSA
JASMIN LINNEA
JASMIN SWAY (indianisch bedeutet KLEINER WINDHAUCH)
JASMIN MICHELLE
JASMIN CELIN
JASMIN ALINA
JASMIN CARINA


So mehr fällt mir nicht ein. Wünsche dir noch viel Spass bei der Namenssuche.


LG Mandy

Top Diskussionen anzeigen