2. Name zu Luis

Hallo an alle Mitmamis,

ich entbinde am 20.07. (hoffentlich;0)) und wir haben schon den 1. Namen für unseren Kleinen, er soll Luis heißen.
Unser Nachname ist Rau, also Luis Rau, finde ich aber zu kurz, also suchen wir einen längeren 2.-Namen, kann auch ausgefallen sein, wir finden einfach nix passendes.

Bin dankbar für viele Vorschläge.

LG Sarah + #eiLuis (30+5)

1

Hallo!

Aus der Verwandtschaft meines Freundes heißt einer (hoffentlich schreib ich ihn richtig): Luis Miguel.
Viel Spass noch bei der Suche!

LG Romy

2

HuHu...

Erst mal find ich den Namen Louis (würd ihn so schreiben) sehr schön :-)

Wie wär es denn mit...

Luis-Joel
Luis-Noel
Luis-Pascal
Luis-Elias


Na was dabei? Ich finde Louis-Joel sehr schön ;-)

LG Bine

3

Luis-Vincent???


LG

10

wenn du Louis schreibst, spricht man aber das S nicht mit. Das bedenken fast alle nicht, die hier in D ihr Kind so nennen, Louis ist französisch und Luis spanisch. Hört sich doch mit S viel schöner an!

4

Danke für eure Tips, Luis-Eias fand ich selber schön, aber findet mein Mann doof, genau wie Joel, Noel etc., er meint wäre nicht "männlich" genug ;-)

Aber Luis-Pascal oder Luis-Miguel finde ich schön und männlich, werde ich ihm heute abend mal vorschlagen:-D

5

Unser Luis heisst

Luis Severin

so heißen nämlich seine beiden Großväter....

Viel Erfolg beim Aussuchen!

Caty

8

Meine Vorschläge:

LUIS EMANUEL
LUIS ELIANO

Finde, Luis Emanuel hört sich sooooo schön an:-):-):-)!!!!

Würde mich freuen von dir zu hören, was du zu den Namen meinst!!!

Grüsse dich
LUNIS

6

hey :) ..luis ist wirklich ein schöner name wie findest du denn luis-can(schan) ist zwar türkisch aber ich finde das hört sich echt süss an oder luis-jan .. hoffe du findest noch was passendes #herzlich

7

Hi!

Vielleicht:

Luis Emilian
Luis Antonio
Luis Valentin
Luis Bastian
Luis David
Luis Dominik
Luis Milan
Luis Marlon
Luis Jonathan
Luis Kilian
Luis Yanic


LG
Valeggio

9

Ich mag Luis Frederik

ich finde das passt super!!!!

11

Luis Lennox Rau

Luis Lennart Rau

#klee Karin

12

mein neffe heißt luis-manuel , ist aber auch etwas portogiesisch "mit drin" von Eltern her" ;-)

13

wieso muß ein vorname länger sein,wenn einsilbiger nachname?

die geschwister meines mannes heißen auch jens und ute und der nachname ist ein einsilbiger deutscher; bei unserem mädchen wirds eine Paula ....

Top Diskussionen anzeigen