Maße von Wickelaufsatz: Wer kann mal für mich messen???

Hallo,
wir möchten aus unserer Kommode eine Wickelkommode für unsere Kleine bauen.

Dazu bräuchte ich aber gewisse "Standard"-Maße, damit auch eine handelsübliche Wickelauflage darauf passt.

Kann jemand mal bitte seine Wickelkommode (bzw. den Wickelaufsatz) für mich ausmessen??

Danke!!!

LG,
Silke + Mäuselchen 30.SSW

1

Guten Morgen,
also unsere ist von den Maßen her:

HxBxT 97 x 96 x 70

Am besten wird es sein wenn du dir eine Wickelauflage kaufst und dann den Tisch danach baust. Haben direkt neben der Kommode noch ein Brett an der Wand wo die üblichen Sachen wie Windeln & Co. drauf stehen.

Liebe Grüße Lady_Star mit #ei Nici(ET-1#schock)

2

Hallo,

wir haben auch improvisiert.
Ich habe mir dafür erstmal eine Wickelauflage ausgesucht und daraufhin die Kommode geplant. Die Umrandung hat dann mein Mann gebastelt.

Übliche Wickelauflagen sind 80x80 oder 80x70cm groß. Bei Ikea ist die schmale wohl 40x80cm.

lg, nexel

3

Unsere Wickelauflage hat die Masse 75 (tief) x 85 (breit)cm, die Aussenmasse des Aufsatzes messen 81x91cm.
Kerstin 33. Woche

Top Diskussionen anzeigen