Passender Geschwistername zu LENI

Ich habe eine kleine Leni zu Hause und wünsche mir ein zweites Kind und bin auch schon am Üben. Es ist vielleicht noch zu früh, aber ich habe schon über einen Namen nachgedacht. Wenn es ein Junge werden, würde, dann steht der Name Paul für mich an erster Stelle.

Fällt euch eine schönen Mädchennamen ein, der zu Leni passen würde? Denn da fällt mir gar nichts ein. Mit vollem Namen heisst sie Leni Marie Aurélie.

Danke #freu

Steffij

1

leon ;-)

2

ups sorry habe nur die überschrift gelesen! paul finde ich auch sehr schön, wollte ich auch zuerst schreiben, aber das wäre ja noch peinlicher ;-)
was ist denn sonst mit pauline ?? #schwitz

3

Hallo,

Wie wärs mit:

Louisa

Laura

oder

Mia

4

Hallo Steffij

*malmeinensenfdazugebe*

Also deine Maus hat ja nen sehr sehr schönen Namen!!! #freu#pro

Hier ein paar Vorschläge von mir:

#blume

NEELE SOPHIE ...
TASMIN JOY ...
CHIARA CHRISTIN ...
SWAY CHRISTIN ... (SWAY ist indianisch bedeutet KLEINER WINDHAUCH)
LINNEA ...
RABEA ...


#klee

KIM NIKLAS ...
NILS COLLIN ...
LAURIN LUIS ...
RABAN ...


Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Vielleicht ist ja der ein oder andere Name interessant für dich.



LG Mandy

7

wow das sind vielleicht tolle Namen
mal den einen oder anderen notieren #gruebel

5

Hihi. Meine Kleine heißt auch Leni, 2Jahre und wir bekommen bald einen Jungen, den wir auch Paul nennen möchten;-)

LG Nicole, Leni und #baby25.SSW

6

Hallo Steffij,

ich finde den Namen Charlotte sehr schön #freu

LG
Patricia + Zwergiboy ET-9

8

Hallo,

bin zwar nicht schwanger aber einen Namen habe ich mir schon fest in den Kopf gesetzt unzwar
Lea-Marie-Josie

LG

16

#schock#augen

9

alles nur nicht Henry Günther Ademola Dashtu Samuel oder Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel :-p
Leni ist ein schöner Name und da es ja eigentlich ein alter deutscher Name ist sollte der andere schon auch in diese Kategorie fallen.
Die Kinder unsere Nachbarn heissen zB Tyler und Fritz #schock sowas geht gar nicht !

10

Tyler und Fritz? Das geht wirklich überhaupt nicht!! #schock
Zu Leni könnte ich mir folgende Namen gut vorstellen:

- Kilian
- Julian
- Moritz
- Ben

11

Ich finde Liann schön.

12

Wow, vielen Dank für die schönen Anregungen... War schon etwas unruhig vorher weil ich Angst hatte, dass man zu Leni keinen schönen Geschwisternamen finden kann, aber ihr habt mir echt eine schöne Auswahl geboten... #freu

13

#kratz magst Du noch ein paar Namen? #freu

Adina
Thabea
Dorothea
Sophia
Antomia
Charlott
Katharina
Mira
Theresia
Alina

LG und viel Spaß bei der Namenswahl!;-)

#herzlichHeike & Baby Jan (2 Monate)#baby#flasche

14

...ich meinte natürlich Antonia... *Ups*

weiteren Kommentar laden