Günstige Kinderzimmer, die schön sind? Außer Toys r us?

Hallo ihr Lieben,

hab doch noch eine Frage.
Wir suchen noch ein schönes Kinderzimmer. Bei Babyone gibt es eins, das kostet 399 Euro, mit einer 1,20m Wickelkommode. Aber die Serie an sich ist nicht soo schön find ich. Ich würde es zwar nehmen, aber man kann sich ja mal umschauen.
Bei Toys r us gibts auch ein schönes für 299 Euro, aber da ist die WIckelkommode so schmal, ich weiss nicht ob das so vorteilhaft ist.

Was sind eure Erfahrungen und könnt ihr mir sagen wo man sonst noch günstig gute Qualität kriegt?

LG Jennifer und Emilia inside 26. SSW

1

ikea .-)

2

im babymarkt frechen gibt es tolle kinderzimmern.
haben auch eine homep.

lg
fatma

3

ich hab meins bei trends bestellt.#freu

supi schön und hat auch nur 299 gekostet

5

Hast du da ne Internetadresse zu? Hab grad mal gegooglet aber nichts wirkliches gefunden. Ist das ein Möbelhaus oder was?

LG Jennifer

7

Guten Morgen,

jep ist ein Möbelhaus. Hier ist der Link :-)

http://www.baby-trends.de/sofort-wohnen/produkte-8b41b.shtml

Hab allerdings gesehen, dass das Zimmer nun 347 Euro kostet.

LG

Sandra


4

Hallo Jennifer!

Wir haben für das Geld Linas Kinderzimmer "second hand" gekauft. Die Möbel (großer Schrank, Kinderbett, das "mitwächst", umbaubare Wickelkommode, Wandregal) sind aus Massiv-Holz und nicht aus Furnier, wie die Zimmer bei toys, babyone, etc. . Das Ganze hat einen Neupreis von 1000€ #schock #augen, ist in einem Top-Zustand und, was wir am besten fanden, war schon zwei, drei Jahre in Gebrauch und entsprechend "ausgelüftet". Die Matratze haben wir natürlich neu gekauft.

Vielleicht ist das ja auch eine Option für Euch, dann schau' mal bei ebay oder bei den Herstellern (Herlag u.ä.) direkt- und da dann nach Werksverkauf, Ausstellungsstücken, 1B-Ware, oder so.

Alles Gute #blume & lieben Gruß #stern! Einen schönen Namen habt Ihr da übrigens ausgesucht #pro ;-)!

Kathrin & #baby Lina Emilia (6 Monate alt)

6

www.babyone.de

#blume

8

www.otto.de

LG Maike & Krümelchen 10 SSW#ei

9

Hallo,

Baby Bellmann hat Welle Möbel.
Super Qualität und das recht günstig.

Wir haben das Model "nora" mit Bett, 3-türigem Kleiderschrank, Wickelkommode + Regal für 349 Euro

Schau mal auf der Welle Webseite.

LG