Kennt jemand den Cosy Nest und ist er empfehlenswert?

Hallo!

Ich bin gerade am überlegen, ob der genau so gut ist wie eine andere Babyschale fürs Auto und ich finde online einfach keinen Testbericht oder den Hersteller.

Ich recherchiere im Moment noch , was es wo gibt und wie teuer das alles so ist. Das nimmt kein Ende wenn man einmal anfängt.

Mein Problem ist dazu noch, dass ich aus der Schweiz suche und es irgendwie nur deutsche Bestellseiten gibt. Da kommen dann immer noch versch. Kosten hinzu, wie Zoll und Lieferkosten... Ganz schön verwirrend.#kratz
Aber die Preise sind teilweise echt günstiger. Weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Und zur Zeit haben wir kein Auto, dass macht alles noch etwas schwieriger...
Tut mir leid fürs #bla#bla!
Ich werd auch gleich aufhören für heute. Hab keine Lust mehr...

Danke, falls jemand was zum Cosy Nest weiß!

LG Valeska

1

Hallo Valeska, kann Deine Gedanken gut verstehen. Konnte auch erst nicht glauben, dass es was vernünftiges zu so einem günstigen Preis geben soll und hab mich auch auf die Suche gemacht. Hab dann allerdings übern ADAC nen Test gefunden, wo die Kindersitze von Kiddy, also auch ein CosyNest ohne Beanstandungen getestet wurden. Als ich diese Bestätigung gelesen hatte, bin ich sofort los und hab zugeschlagen... Jetzt mit gutem Gewissen. Praxistest liegt nicht nicht vor. Bin erst in der 17.SSW. Viel Erfolg beim Babyschalenkauf. Hoffe ich konnte helfen. Gruß Caro.

Top Diskussionen anzeigen