russische Jungennamen

Hallo liebe Mit#schwangerre

ich bin auf der Suche nach hübschen russischen Jungennamen.
So auf Boris, Vladimir und Nikolaj komme ich noch selbst.
Aber wisst ihr nicht noch welche?

#danke im Voraus
Nad

1

Ich kenne einen kleinen russischen Jungen, der heißt Nika.
Finde ich super süß!:-)

8

Nika ist wirklich ein guter Name! Gefällt mir auch!:-)

2

Ich kenne 2 total knuffige Igor´s.
LG jo

3

ja Igor kenne ich auch einen, meinen Zahnarzt ;-)
Dann gibts noch Ivan, ist aber denke ich auch so ein typischer, mensch, dass ist echt schwirig.

Hab gerade mal gegoogelt

Anatolij
Andrej
Danilo
Fedor
Feodor
Fjodor
Alexej
Pjotr
Wladislaw
Jurij
Lew
Michail
Mischa
Nikolaj
Sascha
Sergej
Igor
Wladimir
Anton


LG Jani mit #klee David im Bauchi 26+5

4

genau, Igor kenne ich auch. Dann noch Kostja, Jura (oder Jurij), Aleksej (oder Alescha) und Zhenja ... Allerdings weiss ich nicht so genau, wie es geschrieben wird #kratz

LG

7

Ja. stimmt. Zhenja ist die Kurzform von Evgenij. Aber wie den Sohnemann, wie den Freund einer Freundin nennen, geht wohl nicht...#kratz:-p

5

Hallo Nad,

also da fallen mir nur ein paar ein:

Viktor
Alexej
Alexander / Kurzform Sascha
Ivan / Iwan
Anatolij
Andrej
Danilo
Fedor / Feodor
Jurij
Michail
Mischa
Sergej

LG,

Summer.

6

Guck mal hier:

http://vornamenbank.de/vornamen.php?herkunft=Russisch&abc=A&geschlecht=2

Da kannst Du Namen nach Herkunft und Geschlecht sortieren ;-)

Liebe Grüsse
Smash

9

Hallo,

mein Favorit ist SASCHA !!! #freu

LG Kerstin

10

Das positive bei diesem Namen ist, dass du den Namen verraten kannst, aber das Geschlecht noch für dich behalten.#freu
Sascha als Koseform von Aleksandr, oder Aleksandra;-)

12

Cool, auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen !! #freu

LG

11

Juhu Du,
Ilja ist glaub ich auch russisch!!!???

Lg Tutscha

13

hallo,
meine freundin "russin" hat vor kurzem ihren jungen Nikita genannt finde ich auch süss