Kosename für Manuel?

Hallo!
Haben uns hier in dieses Forum eingeschlichen, denn unser zweites Söhnchen ist schon da#baby, also Vorbereitung schon beendet. Aber da es hier so oft um Namen geht, möchte ich Euch meine Frage stellen.
Also, unser Kleiner heißt Manuel. Wir haben lange überlegt und finden den Namen auch echt schön. Normalerweise sagen wir ja auch den ganzen Namen, aber ab und zu würden wir ihn auch gerne mal abkürzen. So sagen wir zu unserem Großen gelegentlich Tobi statt Tobias.
Habt Ihr eine Idee, wie man Manuel schön abkürzen kann? Manne und Manu gefällt uns nicht.
Danke und viele Grüße,
Törtchen

1

Der Sohn einer Bekannten wird liebevoll Manulito genannt.

2

Zu meinen Schwiegervater sagen sie "Mani"

Lg,Karin..:-)

3

Mein Cousin wird Manu gerufen!

LG tatri

4

ich kenn auch nur Manu als abkürzung

5

Hallo,

ein Freund von uns heißt Manuel und der wird manchmal "Manu", meistens aber "Nü" gerufen. Weiß der Teufel warum...

Gruß,
Zwockelzwerg.

6

Danke für Eure Antworten!
Wir werden die Anregungen einfach mal "ausprobieren". Dann werden wir schon sehen, was zu unserem Kleinen passt.
Ansonsten bleibt er halt noch eine Weile "Der Kleine".
Liebe Grüße von
Törtchen mit Tobi und Manuelchen