Wickelkommode riecht so nach neu

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe zwei Wickelkommoden. War mit der ersten zu voreilig. Haben dann später ein günstiges Komplettzimmer gekauft.
Hab die erste WK dann trotzdem behalten und benutze sie nun als normale Kommode. Schraänke kann man ja nie genug haben;-)
Nun aber das Problem:
Die WK stinkt so nach "neu". Sie steht schon ewig und ich hab sie auch mind. eine Woche auslüften lassen. Jetzt hab ich da schon frischgewaschene Sachen drinne. Spucktücher und Bettwäsche und so. Das riecht jetzt alles nach dieser Kommode.:-[ Muss ich das jetzt alles nochmal waschen???#schock Wie krieg ich den blöden Geruch weg. Hab sie nun wieder offen oben stehen.

LG Kati mit #ei32+6#blume

1

hallo du.
ich würde sie mit essig auswaschen. essiggeruch verfliegt schnell und der kommodengeruch "müsste" damit auch weggehen und nochmal auslüften lassen. die wäsche würde ich nochmal waschen, sorry, aber so bist du sicher.
liebe grüße
bianca

2

Ich glaub, ich würd sie ausräumen, auswaschen und nochmal 2 Wochen oder so auslüften lassen und dann wieder einräumen.
Wenn die Sachen echt so stinken, würd ich sie auch nochmal waschen.

3

mein ganzes zimmer riecht nach neu.... habs auch schon mit essigwasser ausgewaschen und dann so 2 wochen lüften lassen... babysachen kommen da erst rein, wenn da wirklich gar nichts mehr riecht. bettwäsche hab ich schon gewaschen, aber die liegt in meinem schrank.

die möbel sollen ja ein paar wochen auslüften, hast ja noch was zeit, ansonsten lager die gewaschenen sachen doch kurzzeitig bei dir...

ich denke das dauert noch ein paar wochen bis der geruch weg is...

bambilein und krebschen 33.ssw

4

Danke für Eure Antworten. Das Babyzimmer riecht nicht mehr. Nur diese WK stinkt noch. Ach mann alles nochmal waschen???
Das ärgert mich jetzt.

LG Kati mit #ei32+6#blume

Top Diskussionen anzeigen