Wer kennt diesen Namen? MILAS!

hallo,

habe diesen namen aufgeschnappt und finde ihn sehr schön. doch leider habe ich nirgends etwas über die bedeutung und herkunft erfahren können. kann mir da jemand helfen?

würde der name durch deutsche standesämter akzeptiert werden?


#danke schon jetzt!


ivonne + annabell 6.4.2005 + #baby-Boy 20. SSW

1

Hallo,
Milas ist doch eine türkische Stadt ?! #kratz
Ausserdem steht es für Multimediales Informationssystem zum Lernträger AkkubohrSchrauber ;-)
Ich würd einfach beim Standesamt anrufen und nachfragen.
VLG

2

ja, prima. da sind ja hänseleien schon vorprogrammiert.

na, mal sehen. vll. muss ich mich doch andersweitig orientieren.

trotzdem danke!


ivonne

4

Naja, du glaubst doch wohl nicht das besonders viele Kinder diese Stadt kennen.
Und auf das andere bin ich beim googlen gestossen.
Ich finde der Name klingt gut.
Bei welchem Namen kann man eigentlich nicht hänseln ?#kratz
Mein name ist Sabrina und zu mir haben sie in der Grundschule immer Salami oder Sellerie gesagt.
Also du siehst ...

3

hi!
ich kenne nur milos (milosch ausgesprochen). wäre tschechisch, soviel ich weiss.
grüsse
kaeseschnitte

5

Milas ist eine Stadt in der Provinz Muğla (südwestliche Türkei) an der Hauptstraße von İzmir nach Bodrum.
Ob der Name akzeptiert wird,weiss ich leider nicht.

LG
Fatma

6

Oder wie wäre es mit Silas oder Milan ? Klingt ja beides so ähnlich.
VLG

7

In meinem Vornamen-Duden steht nur Milan.

Sorry

8

Schau mal unter vornamenarchiv.de da kannst du unter Jungen den Namen eingeben.
Da ist der auch drin.
Ich denke somit schon, dass er akzeptiert wird.

Sehr schöner Name, gefällt mir auch sehr gut

Top Diskussionen anzeigen