Windelkauf. Welche und wieviele?

Wollte euch mal Fragen welche Windeln ihr kauft.
Und vorallem welche Größe und wieviel Packungen.

Gruß Christine

1

Hallo,
ich werde wohl erstmal 1 Packet Windeln für Neugeborene kaufen, die mit diesem Ausschnitt für den Nabel.Und wenn das Kind da ist, sehenwir weiter.

LG Yvonne 23.SSW

2

Hi,

Also ich würde an deiner Stelle erstmal keinen großen Vorrat anschaffen.

Für den Anfang kann ich "Pampers New Born Gr.1 od. 2" (je nach Größe des Babies) empfehlen.

Wie lange die ausreichen, ist sehr unterschiedlich.

Gerade für die ganz kleinen sind für mich die Pampers unschlagbar. Später sind wir dann auf die von DM umgestiegen.

Bei unserem Sonnenschein musste ich aber dafür schon mindestens 1 kg vor der Angabe auf der Packung auf die nächste Größe wechseln.

LG
Sunny

3

Ich hab nun mal ein Päckchen der NewBorn-Windeln von Babylove (DM) geholt.
Wenn der Kleine dann da ist sehen wir weiter ... :-)

4

da es auf gewicht des kindes ankommt,habe ich erstmal 1pack pampers new born, und sehe dann nach geburt weiter.

Hab nix auf vorrat,da es abhängig von der praxis des zurechtkommens ist,gewicht des kindes und auch von der verträglichkeit der windel selbst.

Ansonsten hole ich mir zum probieren evtl immer das 2er oder 3er pack mit den versch.windeln vom dm,da hat man nicht voll den vorrat,weiß aber genau ob es den anforderungen/vorstellungen genügt und ob baby diese überhaupt von der haut vertragen ;-)

5

hallo!

ich werde eine packung pampers new born kaufen. mehr nicht!

es gibt ja laufend irgenwelche aktionen...

lg, bianca

Top Diskussionen anzeigen