Qualität der Kleidung von Kanz und Liegelind?

Hallo erstmal,

ich möchte gerne ein paar schöne Strampler kaufen. Gefallen haben mir besonders 2 von Kanz und Liegelind. Allerdings sind die ja nicht ganz billig und mich würde interessieren, ob dann zumindest die Qualität stimmt, oder ob das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt?

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen

catherine_

1

Hallo Catherine,

die Qualität der beiden Marken ist super - deswegen haben die ja ihren Preis. Mir waren die immer zu teuer, aber ich habe welche zur Geburt geschenkt bekommen und fand sie von der Qualität her richtig gut.

Lg,

Tina (34. SSW) + Max (20 Monate)

7

herzliches hallo

Ich hab viel von Kanz sind sehr schön schlicht fast zeitlos wenn man sie wäscht leiern sie nicht aus so wie billige behalten einfach ihre farbe und formen
liebe grüsse jacky#klee

2

Ich habe sehr viel von Kanz und Liegelind und die Qualität is auch super.
Die kannst du waschen und in den Trockner schmeißen und nix passiert.

Vielleicht möchtest du ja etwas gebrauchtes kaufen.
Dann guck doch mal in meinem Album nach.



http://rebecca-friedrich1.magix.net/

3

ich habe vor allem von Kanz vieles Second Hand (zufällig, weil schön und günstig) gekauft. Von Liegelind hab ich auch so ein, zwei Teile - aber mehr von Kanz ...

ja - das Geld lohnt sich schon. Ich habe zwar noch nie was nue gekauft - aber viel Markenkleidung eben Second Hand - und die sind teilweise (je nachdem wie oft getragen und gewaschen) wie neu!

lg anja

4

Hallo,

ich selbst kann Liegelind nur empfehlen. Punkt 1, weil ich es meinen Kids selbst anziehe, Punkt 2 verkaufe ich die Sachen von Liegelind.

Ich habe auch Strampler im Angebot, bei Interesse bitte über VK melden.

lg Tina + Phil (2,5J.) u. Vivienne (fast 12 Mon.)

5

Hm ... ich hab einen Strampler mit Jäckchen von Kanz und ansonsten nur No-Name-Klamotten.
Vor paar Tagen haben wir alles mal durchgewaschen und ichw ar doch sehr erstaunt, dann sich alles super gewaschen hat außer dem KANZ-Strampler ! Der ist nämlich etwas verzogen ...

6

Also ich habe hier super viel davon und bei mir hat sich noch nie was verzogen und ist auc nicht eingelaufen.
Trotz Trockner. #kratz