Vincent oder Lennard ?

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche mal Eure Meinung zu meinen Namen....

welcher gefällt Euch besser?

Vincent oder Lennard?

Ich habe mich schon vor Monaten mit Lennard abgefunden, weil mein Mann den einfach viiiell schöner fand als Vincent...
Ich bin heute ET -1 und nun fragt mich mein Mann doch tatsächlich, ob wir ihn nicht doch Vincent nennen wollen.#augen.. der schafft mich noch ;-)
ich brauche jetzt echt Eure Meinungen! Danke und Euch alles Gute!
#danke
Maiblume ET -1

1

hallo,

mir gafällt vincent besser #pro

bin aber auch pulp fiction fan ;-)

lg,
hexe

2

Vincent, denn Lennard's und Lennart's gibt's soooooo viele.

3

Hallo Maiblume

dann entscheidet doch im Kreissaal wo nach euer Baby dann "aussieht" eher ein VINCENT oder doch ein LENNARD!!!

Ich würde wenn ich zwischen 2 Namen entscheiden sollte dann so aus dem Bauch herraus entscheiden.

Oder ihr macht einen LENNARD VINCENT drauss oder VINCENT LENNARD?????

Ich finde die beiden Namen auch sehr schön und da ich Doppelnamen mag würde ich mich nicht entscheiden wollen.;-)



LG Mandy (die gerne einen Zweiten Namen gehabt hätte #hicks)

10

meinst du im kreissaal nach der anstrengenden geburt bist du wirklich in der lage, abzuwägen ob kind so oder doch lieber so heißen soll???

Kann ich nicht nachvollziehen,woran willst du es da festmachen?#schein
Haarfarbe kann noch ändern usw...

Wir gehen mit mädchen und jungennamen rein,und je nach tatsächlichem geschlecht,heißt unser kind so oder so...

15

naja ich meinte meiner Schwester wollte ihren Sohn immer DEVON MICHEL nennen und nach einer anstrengeden Geburt hieß der Zwerg (bzw. Brocken 4600gr.) dann CHRISTIAN.

So meine ich das.

LG Mandy

4

Hallo Maiblume,

mein Kleinster heisst auch Vincent. Lennard ist zwar auch schön, aber ich finde Vincent auch viel schöner. Sprich nochmal mit Deinem Mann, viel Zeit habt ihr ja nicht mehr.

Alles Gute und eine schöne Entbindung:-)

Martina

5

Hallo,

ich bin für Vincent!:-D

LG Pia mit Pauline#sonne

6

Vincent #pro

7

Vincent ist viel schöner #freu

8

Hi,

mir gefällt #klee Vincent#klee besser.

LG Manu

9

Hallo,

Lennard steht auch auf meiner Liste.

Ich persönlich find ihn schöner als Vincent (klingt härter).

Ich finde, man kann Lennard als Kind schön abkürzen (Lenny) und als Erwachsener hat er einen schönen Vornamen, der nicht so kindlich klingt.

Gruss Little

Top Diskussionen anzeigen