Wer möchte NIVEA-Wickelrucksack geschenkt haben?

hallo ihr wartenden mamis in spe #huepf

braucht noch jemand einen wickelrucksack? habe mir damals den von nivea gekauft, aber irgendwie dann nicht einmal benutzt. klaro, die "sachen" (feuchttücher, cremeproben etc.) habe ich aufgebraucht, aber der rucksack mit der wickelunterlage ist wirklich wie neu.
war irgendwie ein absoluter fehlkauf. aber das heisst ja nicht, das eine andere mami ihn gerne benutzen würde! #freu
also bitte einfach über meine vk anmailen, dann schicke ich ihn auf die reise.

lieben gruss
claudia mit carolin * 01.10.2005
ps ich möchte nichts für den rucksack haben!

1

Hallo,

Du hast Post.

Lg Steffi

2

Darf ich fragen warum du ihn nicht benutzt hast?

War er dir zu klein bzw. hattest du nicht genug Platz?

Ich hab ihn nämlich auch schon zuhause und hab mir schon öfters gedacht, ob ich da eh alles reinbekomme.

LG Claudia

4

hallo claudia,
hm, ja, warum habe ich ihn nicht benutzt.... irgendwie war er mir vom material her zu sperrig. also zu hart.... äh, ich hoffe du verstehst ungefähr was ich meine?! #kratz
ich bekam ihn nicht so ohne weiteres unten in den kinderwagen rein und auf dem rücken wollte ich ihn dann auch wieder nicht tragen.
einfach ein fehlkauf für mich. ich hatte erst die wickeltasche von rossmann....die ich dann aber zurückbrachte, weil sie mir zu gross vorkam #augen
tja, beim ersten kind muss man wohl solche erfahrungen machen ;-)
Wegen der grösse weiss ich jetzt auch nicht richtig... wenn du stillst brauchst du eigentlich ja nicht sooo viel, dann passt es sicher. aber wenn nicht - so wie ich - dann kommen flasche, pulver und und und ja noch dazu..... dann könnte es bald eng werden.
geholfen habe ich dir jetzt sicher nicht so richtig, aber ist auch schwer, weil jeder andere vorstellungen hat und es sich im endeffekt eh erst zeigt, wenn dein krümel da ist. hast du ein spucki musst du immer noch wechselzeug dabei haben - meine püppi hat nie gespuckt, aber das weiss man vorher alles nicht.... #bla #bla #bla sorryyyyyyyyyyyy!
Liebe Grüsse
claudia

3

Bin bestimmt zu spät oder ? :-(

LG Maike & Krümelchen 9 SSW#ei

5

hallihallo,
oh, da habe ich gar nicht mit gerechnet....gestern abend haben sich gleich viele liebe mamis gemeldet.
leider habe ich aber ja nur den einen rucksack.
sorry, er ist schon weg.
liebe grüsse
claudia

Top Diskussionen anzeigen