Kann Babywäsche in Trockner?!

Huhu,

habe grad alle Sachen von Stinkerlina gewaschen.
Mein Trockner hat ein Babyprogramm. kann ich die Sachen denn einfach in Trockner
packen oder laufen die dann ein?!#kratz

Danke für Eure Hilfe #freu

LG
Christin + Stinkerlina 35.SSW

1

Hallo Christin,

schau mal, ob sie trocknergeeignet sind (Pflegeetikett). Wenn ja, dann nix wie hinein damit - die werden sooooo schön weich...

Liebe Grüße

Annett + Luca Gabriel (*20.12.2006)

3

Hehe, danke,
aber wie sieht denn so ein Etikett aus... (schäm) meine Sachen haue ich bis auf Wolle immer in den Trockner... bin wohl keine gute Hausfrau ;-)

2

Hallö,

da ich keine Möglichkeit zum Aufhängen habe fliegt bei mir alles in den Trockner. Außer die Strickjacken bzw. die Oberteile aus Wolle.

LG

Tanja 6,5,2 #baby36.SSW#baby