Ikea-Babymatratze mit Note Gut bei Stiftung Warentest/Ikea Wallau?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass diese Matratze (Name glaube ich irgendwas mit "sultan") entweder aus dem Sortiment genommen wurde bzw. dass die Größen bei Ikea umgestellt wurden.

War jemand zufällig in letzter Zeit bei Ikea bzw. bei Ikea in Wallau und hat diese Matratze noch in der Größe 140x70cm gefunden?#kratz

Das wäre ganz hilfreich zu wissen für unsere nächste Einkaufstour...

1000 Dank und einen schönen Tag
Sandra

1

Kleiner Tipp: du kannst auf der Ikea Homepage den Ort auswählen und dann Prudkte Suchen und gucken,ob die Matratze noch da ist.

LG Maike & Krümelchen 8+3#ei

2

Hallo Sandra,

oder ruf am besten gleich in Wallau an. Ich kann echt nicht sagen, ob sie noch da war, ist schon einige Wochen her, seit wir dort waren.

Viel Glück!!

LG Helen (33. SSW)

3

Also ich kann nur von Österreich sprechen. Wollten auch diese "Sultan" kaufen und habe gestern im internet die Verfügbarkeit geprüft. Leider gibt es die bei uns auch nicht mehr
(und sogar die Gitterbetten gibts nicht mehr-kein einziges):-(

lg
Julia

4

Da bist du zu spät dran. Ich bezweifle, dass du noch eine bekommst. In Märtz gabs noch recht viele und in April waren sie schon großteils vergriffen, was zu erwarten war, denn es wurden nur noch die Lagerbestände verkauft ...

LG

5

Wollte auch die Sultan Blunda kaufen. Im Internet bei der Warenverfügbarkeit war sie bei uns ausverkauft. Hab aber dann bei Ikea angerufen und die meinten, es hat noch welche. Bin dann hingefahren und hab tatsächlich noch die vorletzte ergattert!

Madeleine