Inglesina Kinderwagen: Erfahrungen?

Hallihallo!

Habe beim Spazierengehen eine Frau mit einem super schönen nostalgischen Kinderwagen gesehen, der es mir zumindest optisch voll angetan hat. Inglesina Classic. Kennt den jemand? was gibts denn für Vor- und was für Nachteile?

Im Internet hab ich schon geschaut. Kostet natürlich leider satte 700,-Euro...LG MIca (25. SSW)

1

Hallo,

für so einen süßen Kinderwagen brauchst Du sehr viel Platz.
Mal eben so auseinander bauen ist nicht.
Ich habe mir ihn bei Baby-Starke angeschaut.
Er ist ein Hingucker.

Lg Steffi

2

Meine Freundin hatte so einen, ist allerdings ein Paar Jahre her. Sie war total sauer als nach 6 Monaten die Plastikgelenge des Gestells zerbrachen.... insgesamt musste sie glaube ich 3 x die Garantieleistungen in Anspruch nehmen und ihn in Reparatur geben....

Top Diskussionen anzeigen