Schreibweise von "Lainie"

Hallo,

ich bin irgendwann heute bei Urbia auf den Mädchennamen Lainie gestolpert. Er ließ mich den ganzen Tag nicht los und eben habe ich meinem Schatz diesen Namen gesagt und er findet ihn toll!#freu Endlich.....!!!!

Doch nun wollte ich mal bei Firstname oder so gucken und nirgents finde ich die Schreibweise davon. #schmoll
Weiß auch nicht wie ich den gelesen habe und finde den Beitrag dazu nicht mehr....:-(

Könnt ihr mir helfen?? Wir schreibt man Lainie? #kratz
So wie ich ihn jetzt aufschreibe, scheint er mir nicht stimmig zu sein.

Bisher waren wir auf Lesly fixiert....

LG Susi mit #baby Püppilotta inside (31. SSW)

1

Hallo

Ich kenn nur Laney.

LG

2

Hallo!

Lanie geht auch, aber Laney geschrieben find ich schöner...#hicks

Wie wär`s denn mit Hailey??

Ganz liebe Grüße #blume

die Silly & Travis Dean, 6 Monate


http://www.unserbaby.de/travis

3

Hallo Susi,

ich kenne Lainie nur als Abkürzung von Elaine.

Grüße Mimi

4

Hallo

bei Kidsgo.de gibts nur LANEY

http://www.kidsgo.de/namen-vornamen-04/jungennamen-maedchennamen.php
(ich hoffe das klappt, wenn nicht dann musst du einfach LA eingeben und suchen)

und hier gibts nur LAINA

http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/L/La/

Aber den Namen gibt es schau mal hier:

http://www.lainiekazan.com/



Viel Spass noch mit DEM Namen der klingt schön!!!!


LG Mandy

5

Hallo Susi,

bei http://www.behindthename.com steht der Name in der Form LAINEY. Wird als Koseform von Elaine geführt.

Grüße
Sooza (27. SSW, ET 12.08.)

6

Die Userin "Tagesmutti.Kiki" hat ihre Tochter letztes Jahr im Mai Lainie genannt (exakt so geschrieben)!! Kannst sie ja mal anmailen oder ihre VK anklicken!

LG, Katalin mit Oscar (12 Monate) und Minibub inside (31. SSW)

7

Hallo Susi,

also ich finde nicht, dass es hier um die Schreibweise geht, sondern, wie die Name Ausgesprochen werden soll?
Den Namen soll jeder Aussprechen können, aber wie?

Ich würd mir da mal Gedanken machen!!! Denn Dein Kind hat bestimmt keinen Bock, in jedesmal zu Buchstabieren u. zu erklären, wie der Name gesprochen wird!


#klee Karin

8

Frag doch einfach "Tagesmutter.Kiki". Ihre Tochter heißt doch so :-)

Top Diskussionen anzeigen