Bugaboo Cameleon - Bezug aus Canvas?

Hallo liebe Kenner des Bugaboo-Cameleon!

Ich habe gerade auf der Homepage www.bugaboo.com unter "Farben" festgestellt, dass es offensichtlich das Farbkombiset statt aus Fleece in einigen Farben auch aus dem festen Stoff (Canvas) gibt - so wie den Basisbezug. Im Babygeschäft haben die davon aber nichts gesagt.

Wisst Ihr, ob das ganz neu ist, ob man das auch in Deutschland bekommt bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit?

Vielen Dank & viele Grüße

Simone

1

hallo simone!!
das ist noch so neu,ich glaube im laden gibt es das noch nicht,vielleicht auf vorbestellung;-)
in unserem baby markt kannten die mitarbeiter auch nie die neuheiten#augen,aber ich hab es dann einfach vorbestellt.
lieben gruss,nadine

2

hallo!

ja, das ist jetzt neu! hm, leider weiß ich nicht wo du her kommst!? also bei uns im babymarkt in recklinghausen konnte man die bezüge schon bestellen, bevor es auf der homepage von bugaboo stand! ich persönlich finde die bezüge in fleece allerdings schöner und bei dem anderen stoff ist die farbauswahl auch nicht ganz so groß (5 farben glaub ich)! ich habe mir die stoffmuster angeschaut und ich finde die farben auch nicht soo schön wie bei den fleece-bezügen! im geschäft konnten die mir allerdings nicht sagen, ob man die neuen stoffe genauso wie die fleece-bezüge waschen kann #kratz (was ich sehr praktisch finde)!

liebe grüße von der alex #herzlich

3

Super, Danke schon mal für die Antworten!

@Alex: Weißt Du, ob die Farben identisch mit den anderen Canvas-Bezügen sind - also so wie die Wanne? Ich bin nämlich an dem roten interessiert, und denke einfach, dass der festere Bezug bei Regen, Wind usw. besser geeignet ist.

Liebe Grüße

Simone

5

Hallo,

wie schon unten geschrieben, das rot für oben und unten ist das gleiche :-)

Ich habe auch den Eindruck, dass es bei Wind und Wetter einfach besser ist. Ob man es waschen kann oder nicht war mir egal, ehrlich gesagt. Die Bezüge der meisten anderen Wagen kann man auch nicht waschen. Also was soll's.

Grüße
Sooza (27. SSW, ET 12.08.)

4

Hallo Sanja,

das ist neu. Wir haben unseren Bugaboo schon vor Wochen mit diesem Stoff bestellt. Geliefert werden soll er Anfang Juli. Im Babygeschäft hatte die Verkäuferin uns extra drauf hingewiesen, weil ihr selber das Fleece auch nicht so gefiel und sie von dem Stoff begeistert war. Außerdem meinte sie, hätten total viele Leute sich wegen des Fleeces und der knalligen Farben des selbigen gegen den Bugaboo entschieden. Ich fands super und wir haben uns für die Kombi unten schwarz/oben rot entschieden :-)

Grüße
Sooza (27. SSW, ET 12.08.)

6

Vielen Dank Sooza!!

Wir werden wohl auch den festen Stoff nehmen!

Viele Grüße

Simone

Top Diskussionen anzeigen