Zeigt her eure Zimmer, zeigt her eure Stübchen *g*

Hallo.
Mich würde mal interessieren wie ihr so eure Kinderzimmer eingerichtet habt. Also wer Bilder von hat, bitte zeigen;-)
Grüßchen Bianca

1

He du,

hier unser Babyzimmer...es ist nur ein Durchgangszimmer vor unserem Schlafzimmer und die Wände streichen konnten wir hier leider nicht, aber ich find es ist ganz gut geworden...

http://freenet-homepage.de/rippenwuehler/bilder/bz1.JPG

http://freenet-homepage.de/rippenwuehler/bilder/wp.JPG

http://freenet-homepage.de/rippenwuehler/bilder/bt3.JPG

http://freenet-homepage.de/rippenwuehler/bilder/bt4.JPG

http://freenet-homepage.de/rippenwuehler/bilder/lg1.JPG

Das Laufgitter steht im Wohnzimmer und wird am Anfang wohl als Schlafplatz mitgenutzt.

Eine Stillecke hab ich mir unter dem Fenster eingerichtet. Dazu haben wir eine Klappmatratze ausgelegt und mit schöner Bettwäsche bezogen.

lg

Nici +#baby girl (38. SSW) inside

2

Na das ist mal ein cooler "Pampersspender"!
Darf ich fragen wo du den her hast?

lg bibi#blume

4

He du,

den gibt es bei Babywalz aber ohne den Aufdruck.

Ich hab ihn aber gebraucht hier über den Marktplatz gefunden.

lg

Nici

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

wenn du willst auf meiner HP unter "Mein Zimmer" findest du unsere Bilder...

LG Manu ET - 39

6

HP"Mein Zuhause" üver VK ;-)

7

Hallo Bianca :-D
sehr gerne und viel spass über einen netten Gruß im GB würde ich bz wir uns freuen ;-)
den link findest du in meiner vk
lg juju mit #babyboy(23ssw)

8

Hallo Bianca,

das gefällt mir aber schon sehr, darf ich fragen wo du die Bordüre her hast?

LG Nancy 18.SSW

10

Hi,

das ist Jannick's Reich

http://jannicknoah.de.tl/Jannick-h-s-Reich.htm

LG
Sabrina

11

Man ist das schön....euer Kleiner hat ja ein richtiges Paradies.... #freu

12

Hier unsere hp ... siehe unter "Mein Zimmer"

Wir sind absolut KEINE WinniePooh-Fans und mögens eher schlicht und dezent. Wenn noch Spielsachen drin sind wirds soundso bunt ;-)

http://www.ebenslanders.milupa-webchen.de

14

Huhu du.
Wow was für ein schönes Zimmer, genau mein ding;-) winnie pooh is zwar verdammt süß, aber ins zimmer so an die wand würd ichs au nit machen... Also nochmal schickes Zimmer...!
Grüßchen Bianca und fusselchen

13

Hallo Bianca

Wenn du möchtest,kannst du auch über meine VK auf unserer Homepage schauen.
Vielleicht findest du ja ein paar Anregungen

LG Doris und #baby Boy 34 SSW

16

Hallo

Vivians Zimmer sieht so aus:
http://www.unserbaby.de/vivian-alea/content-r71646.html

LG
Leah

17

Das Zimmer finde ich ganz toll!
Dickes Kompliment!

Ihr habt es richtig liebevoll und schön eingerichtet!

Mir persönlich wäre zuviel rosa drin, aber dennoch find ich das Zimmer klasse!Wollt ich nur mal sagen!

LG Jenny 27.SSW

Top Diskussionen anzeigen