zweitname zu mina gesucht

hallo,

unsere kleine maus wird mina heissen.

jetzt überlegen wir, ob wir noch einen 2. namen dazu nehmen? sicher sind wir uns nicht, falls uns einer einfällt, gibt es 2 namen, sonst halt nur mina.

habt ihr ideen für einen 2. namen? er sollte nicht zu lang sein und keiner, der in irgendwelchen hitlisten zu finden ist wie marie, sophie, lea oder sowas.

DANKE DANKE DANKE!!!

LG melli & mina

1

Unsere Maus heißt mit Zweitnamen "Alena" - den finde ich superschön. Hätte ich gern als Erstnamen gehabt - wurde mir da mit meinem Mann aber leider nicht einig. Jetzt heißt sie Carolin Alena.

2

Hallo,
gefällt euch Mina Clara? Kam mir spontan in den Sinn!
nuckenack

3

ich finde mina braucht einen längeren zweitnamen.
mina kathleen
mina mareen
mina catherin


ich finde den namen auch sehr schön und er wäre auch für uns in frage gekommen. das erwähnte ich dann mal gegenüber einer spanischen freundin und die guckte dann so komisch und meinte, ja der name wäre ganz schön, allerdings wird der name in den spanischsprachigen ländern oft für "leichte mädchen" verwendet. eine "mina" ist demnach nicht direkt eine hure, aber ein leicht zu habendes mädchen, das mit jedem in die kiste hüpft. so zumindest hat sie mir das erklärt und deswegen kam das für uns dann auch nicht mehr in frage. aber wir leben ja in deutschland und vielleicht stört es euch nicht. nur zur info!!

sina

4

huhu sina,

danke für die info! das hab ich nicht gewusst.

aber, ich hab mich schon so an den namen gewöhnt, jetzt gibts kein zurück mehr.

trotzdem danke!!!

LG melli

5

man hat ja auch nicht dauernd mit spaniern zu tun im normalfall #freu. wie gesagt, mir gefällt der name sehr gut. kurz und bündig und passt zu kind, aber auch zu frau.

sina

6

...ich find einfach nur Mina total schön!! #freu

Mag diese kurzen und knackigen Namen...

LG + viel Spaß noch beim Namen-Suchen!!
Jana mit Lilli *11.9.2005

7

DANKE!

ich mag den namen auch total gern. vor allem haben wir einen recht langen nachnamen, da kam nur ein kurzer vorname in frage...

lg melli

8

Hallo Melli

*malmeinensenfdazugeben*


also zu MINA fällt mir spontan ein:

MINA MICHELLE
MINA ALINA
MINA CHRISTIN
MINA RABEA
MINA LINNEA
MINA SUE
MINA SWAY (indianisch bedeutet KLEINER WINDHAUCH)


Viel Spass noch bei der Namenssuche.



LG Mandy

Top Diskussionen anzeigen