Zeigt her eure Babyzimmer ;-)))

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar erst in der 21.woche,
mache mir aber schon gedanken
darüber wie das zimmer aussehen soll..
Es soll nicht weiß werden,möchte raufasertapete streichen,aber weiß noch nciht so recht wie...
Habt ihr vielleicht anregungen für mich?
Woher habt ihr euch Ideen geholt?
und wo habt ihr eure kinderzimmer gekauft,
wieviel bezahlt?Wollen eigentlich nciht viel mehr
als 300-400euro ausgeben...der kleine will ja schließlich ein jugendzimmer haben in ein paar jahren..

Danke schon mal im Vorraus,nina(+benjamin 20+4)

Hier ist unser Babyzimmer, sind nun mit allem fertig. So langsam kann er sich nun auf den Weg machen ;-) :

http://www.unserbaby.de/lionnoel/content-r113180.html

LG, Lara 40.ssw

Kompliment, sehr geschmackvoll.

Ich hasse bunte, von Figuren überladene Zimmer.

LG
DUNKI

Danke! Ja ich finde zu bunt auch nicht toll. Mag es eher etwas schlichter ;-)

LG, Lara

ui,nur 260euro?
Die sehen viel teurer aus,
klar-da hätte ich auch sofort zugeschlagen!
Danke für die Antwort:-)

Hallo Yvonne!

Wir haben das gleiche Bettchen über ebay gekauft #freu;-)

Schaut super aus und ist sehr stabil (sagt mein Schatz, der es zusammengebaut hat )!

Viel Freude damit und noch eine schöne Schwangerschaft wünschen Blacky und Schnuffelchen 29+5

Oh danke.Ich war ein bißchen skeptisch.Aber wenn dein Schatz sagt es sei stabil, dann verlass ich mich mal drauf.Ist ja 'nen Mann, dann muss der das ja wissen.;-)
Habt ihr das auch beim gleichen Verkäufer gekauft?Wenn ja, hat die Lieferung auch so lange gedauert?

LG Yvonne

Na, das klingt ja nicht schlecht.Wie gesagt, unseres soll in ca. 2 Wochen kommen.Ich hoffe dann kommt es auch!:-D
#danke dass du nochmal geantwortet hast.Ich war mir nicht sicher, ob du das heute noch liest.:-)

LG Yvonne

Hähä, ich war mir nicht sicher, ob du meines überhaupt noch liest *gggg

Ich bin grad wieder am gucken für ein Laufgitter, hab auch grad wieder eines von Feha Vertrieb gesehen, mal schaun, vielleicht ersteiger ich es ja ;-)

Liebe Grüsse und noch eine schöne Schwangerschaft!

Blacky und Schnuffelchen

Hier schau mal auf meiner HP...

http://www.theriggans.milupa-webchen.de

LG Manu

1500 Euro Vollholz bei Dodenhof.
Anregungen?
Gar nicht,das ist alles in meinem Kopf.

Ich mags gerne schlicht ohne Winnie Poh und Co.


Geh auf Lilly´s HP und dann auf "Mein zuhause" da kannst du es dann sehen.

Hallo!

Leon´s Zimmer siehe auf unserer HP über VK

LG Birgit und Leon

Hallo,

das zimmer ist echt sehr sehr schön,
ist mir nur zu teuer..
geb aber nicht auf das ich eine günstigere variante finde;-)
Danke,lg,nina

Top Diskussionen anzeigen