Statt Stubenwagen viell. aussergewöhnlichen Laufstall...?

Hallo,
finde Stubenwagen zwar total süss, doch jeder sagt die Zeit in der die Zwergi darin schlafen können, ist viel zu kurz.
Überlege jetzt einen süssen Laufstall zu kaufen, den man schön mit einem Nestchen ausschlägt.
Aber die sehen alle so langweilig aus, kürzlich habe ich einen mit Holzrädern gesehen, der war recht schön.

Wie findet ihr die Alternative, und hat jemand noch einen Tip wo es tolle Laufställe zu kaufen gibt?

LG
DUNKI

1

Hi Dunki!

wir haben auch einen Laufstall, wo unsere kleine den Tag über drin liegt. Er ist weiss und rund. Sieht total schön aus. Allerdings war er sehr teuer, hat insgesamt über 300 Euro gekostet. Mir war es sehr wichtig das die Kleine gut darin liegt, und das es nicht zu hart ist, deshalb haben wir noch eine extra Matraze dazu bestellt. Ich weiss gar nicht von welcher Marke der Laufstall ist, haben nihn aber bei Babyone gekauft.

LG Kat + Nelly (3 Wochen)

2

Hallo Dunki,
also wir machen es auch so. Vom Laufstall hat man definitiv länger etwas. Tendiere zu einem sechseckigen und werde den mit einer supertollen Einlage aufpeppen (und bei Bedarf noch ne extra Decke oder so rein).

Alles Gute für euch!

Cheeky (mit Nele im Bauchi)

Top Diskussionen anzeigen