Klinik in München

ich bin auf der Suche nach einer Klinik in München. Mein FArzt ist Belegarzt in der Geisenhofer Klinik. Am liebsten würde ich ja ohne überlegen dort hin gehen, aber die haben eben keine Intensivstation. Hat sich jemand hier shcon mal dort oder inder Taxisklinik, Dritter Orden (Nymphenburg) oder Uniklinik umgeschaut?#kratz#gruebel

Na ja, ich habe dann doch nur einen benutzt ;-) aber alle drei beschallt #schein

hallo! ich habe im august 2005 in der geisenhofer klinik entbunden, weil auch mein gyn dort belegarzt ist! die hebammen und auch die ärzte vor ort sind super-lieb gewesen (mein gyn natürlich sowieso! #freu). das einz

Hi!

Warum sollte das KH unbedingt eine Intensivstation haben? Besteht die Gefahr, das ihr sie benötigt?

Ich habe vergangenen Juni in der Geisenhofer entbunden und war sehr zufrieden. Gehe zur nächsten Entbindung im August auch wieder hin.

LG

Top Diskussionen anzeigen