Kim und Kendrick oder Kjell???????????????

Hallo an die Helfer für unsere Namensentscheidung!

Eigentlich stand Kendrick als Brüderchen für unsere Kim schon fest. Mit mal fandens wir komisch und denken jetzt über Kjell nach. Ist ja auch ein bißchen ausgefallen der Name. Und einen schönen Jungennamen mit "K" (Kai ist schon vergeben, Kevin und Kilian mögen wir nicht) - Man o man, alles nicht so einfach.

Also, was denkt ihr?

Der verwirrte Habicht

1

Hallo Du Habicht ;-),

also Kendrick find ich auch total komisch, sorry... Sieht aus, als hättest Du Dich verschrieben und es soll eigentlich Hendrick heißen.

Muß es denn UNBEDINGT ein Name mit K sein? Wenn man in der Kategorie einfach nichts findet, legt man sich damit doch nur unnötige Barrieren auf. Und es gibt doch eigentlich so viele schöne Namen...

Kjell ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber besser als Kendrick.

Namen, die mir noch mit K einfallen:

Kieran / Kiran
Kolja
Karim
Kenan
Kian / Kyan
Kirill / Kyrill
Krispin
Konstantin
Keno
Karon
Karsten
Kester
Kassian

LG
Valeggio

2

Hi,

ich finde beide Namen sehr seltsam.

Kendrick...klingt wie selbsterfunden, halt Hendrik nur mit K vorne.
Und Kjell...ist das echt n Name?Find ich gar nicht schön.

Wenns schon ein K vorne sein muss...Konstantin fänd ich zu Kim schön.

LG

3

Aloha,

sorry, aber Kendrick finde ich wirklich blöde.Kjell ist aber sehr schön!Kolja fänd ich auch gut.
Aber Kjell ist doch schon richtig schön.

LG

5

Kjell ist auch bei uns ein Favorit ! Ist doch ein nordischer Name oder ?

LG Maike & Krümelchen 7+5

4

Huhu!

Kjell finde ich super, aber es gibt da ein Problem - der Name wird ja eigentlich nicht so ausgesprochen wie er geschrieben wird und das finde ich persönlich schwierig.

Hast Du mal bei firstname.de gesucht? Da kann man solche Dinge wie ANfangsbuchstaben, Namenslänge, Bedeutung usw eingeben.

LG,
Hermiene

6

>>Kjell finde ich super, aber es gibt da ein Problem - der Name wird ja eigentlich nicht so ausgesprochen wie er geschrieben wird und das finde ich persönlich schwierig.<<


Jetzt bin ich neugierig: Wie wird denn Kjell ausgesprochen?


Mir gefällt mit K noch Kornelius, allerdings würde ich den lieber mit C schreiben.

8

Hallo,

Kjell ist ein norwegischer bzw. nordischer Name und wird "Tschell" ausgesprochen. Das finde ich auch nicht besonders schön.

Lg,

Tina (33. SSW) + Max (19 Monate)

weitere Kommentare laden
7

HuHu...

Ich finde Kjell viel schöner :-)

LG Bine

10

Kendrik & Kjell, gefallen mir überhaupt nicht. #schock

Konstantin, Karsten, Kristian, Knut, Karim, Kolja, Kaspar, Kasimir, Klaus, Kurt, Kraft, Kristof,


Für Kendrik, würde ich Hendrik nehmen. Kendrik steht nicht mal in meinem Vornamen Lexikon #kratz

#klee Karin

11

huhu,

wir haben einen kleinen KASPAR! aber auch nur, weil er am 6januar zur welt kam (heilige drei könige;-))

mein mann fand kaspar immer super gut & ich natürlich auch! aber am meisten liebte er den namen KJELL #freu

auch ich mag kjell aber jeder der diesen namen bei uns hörte, konnte leider ÜBERHAUPT NICHTS damit anfangen #schmoll
und deswegen wollte ich ihn auch letzt endlich nicht nehmen!

würden wir im norden wohnen, hätte ich meinem mann sicherlich GRÜNES licht gegeben ;-) finde halt immer noch, das man schon ein wenig schauen sollte wo man lebt und dies bezüglich auch die namen wählen #schein

#herzlich grüßt,
maine mit marvin5j, aaron3j & kaspar fast 4monate #baby

Top Diskussionen anzeigen