Kim und Kendrick oder Kjell???????????????

Hallo an die Helfer für unsere Namensentscheidung!

Eigentlich stand Kendrick als Brüderchen für unsere Kim schon fest. Mit mal fandens wir komisch und denken jetzt über Kjell nach. Ist ja auch ein bißchen ausgefallen der Name. Und einen schönen Jungennamen mit "K" (Kai ist schon vergeben, Kevin und Kilian mögen wir nicht) - Man o man, alles nicht so einfach.

Also, was denkt ihr?

Der verwirrte Habicht

Hi,

ich finde beide Namen sehr seltsam.

Kendrick...klingt wie selbsterfunden, halt Hendrik nur mit K vorne.
Und Kjell...ist das echt n Name?Find ich gar nicht schön.

Wenns schon ein K vorne sein muss...Konstantin fänd ich zu Kim schön.

LG

Aloha,

sorry, aber Kendrick finde ich wirklich blöde.Kjell ist aber sehr schön!Kolja fänd ich auch gut.
Aber Kjell ist doch schon richtig schön.

LG

Kjell ist auch bei uns ein Favorit ! Ist doch ein nordischer Name oder ?

LG Maike & Krümelchen 7+5

Huhu!

Kjell finde ich super, aber es gibt da ein Problem - der Name wird ja eigentlich nicht so ausgesprochen wie er geschrieben wird und das finde ich persönlich schwierig.

Hast Du mal bei firstname.de gesucht? Da kann man solche Dinge wie ANfangsbuchstaben, Namenslänge, Bedeutung usw eingeben.

LG,
Hermiene

>>Kjell finde ich super, aber es gibt da ein Problem - der Name wird ja eigentlich nicht so ausgesprochen wie er geschrieben wird und das finde ich persönlich schwierig.<<

Jetzt bin ich neugierig: Wie wird denn Kjell ausgesprochen?

Mir gefällt mit K noch Kornelius, allerdings würde ich den lieber mit C schreiben.

Hallo,

Kjell ist ein norwegischer bzw. nordischer Name und wird "Tschell" ausgesprochen. Das finde ich auch nicht besonders schön.

Lg,

Tina (33. SSW) + Max (19 Monate)

Also wir haben im Bekanntekreis einen Kjell und der spricht sich wie er sich schreibt und so gefällts mir auch besser.....

LG Maike & Krümelchen 7+5#ei

HuHu...

Ich finde Kjell viel schöner :-)

LG Bine

Kendrik & Kjell, gefallen mir überhaupt nicht. #schock

Konstantin, Karsten, Kristian, Knut, Karim, Kolja, Kaspar, Kasimir, Klaus, Kurt, Kraft, Kristof,

Für Kendrik, würde ich Hendrik nehmen. Kendrik steht nicht mal in meinem Vornamen Lexikon #kratz

#klee Karin

Top Diskussionen anzeigen