Hilfe - wie Reinigung von gebrauchtem Stillkissen???

Hallo,

entweder du wäschst es in der Maschine (meist bis 60C), aber vorsicht, das es nicht aufgeht!!!!

Ich hab meines vor kurzem in die Reinigung gebracht, hat 11€ gekostet.

Das war mir sicherer!

lieben Gruß,

september07

Danke,

dann werde ich wohl doch den Weg in die Reinigung wählen.

LG Jo-Nanda

Hallo,

Kannst Du nicht einen Teil der Kügelchen rausnehmen? Dann wird es ja viel kleiner und müsste sich in die Waschmaschine kriegen lassen...?
Mein Stillkissen hat einen Reisverschluss, da geht das (ist halt ne Sauerrei...)
Oder kannst du es nicht per Hand waschen, zB in der Badewanne?

Liebe Grüße, mama78 und #baby 24+5

Hallo mama78,

leider hat mein Stillkissen keinen Reißverschluss. Die Idee mit der Badewanne wäre meine letzte Lösung, denn auch das ist eine ganz schöne Sauerei, da man es ja nicht so ausdrücken kann...

Danke für die hilfreichen Hinweise.

Jo-Nanda + #baby Purzel

Top Diskussionen anzeigen