Airbag ausschalten Fiat Seicento

Guten Morgen Allerseits,

weiß jemand wie man beim Fiat Seicento den Beifahrer Airbag ausschaltet? Hab meine Anleitung verbummelt...:-(

LG

Verena ET-10

Hallo!
Ich hab nen Punto, da muss man vorne einfach nur abschließen mit dem normalen Schlüssel. Ich weiß nicht, ob der Seicento das auch hat. Sonst ruf doch in der Werkstatt oder beim Händler an, die können dir das sagen! LG Nicole

Hallo Katrin,

ich hab leider keine andere Möglichkeit, als auszuschalten. Denn wenn ich die Schale hinten hab, kann ich den Kinderwage nicht mehr mitnehmen... und ein neues Auto kann ich mir leider nicht leisten.

LG

Verena

Ja mir wurde gerade erklärt, das es bei Fiat diese Möglichkeiten gibt. Kannte ich bisher leider nicht. (aber wie gesagt ich lern gern dazu;-))

lg Katrin

Tun wir doch alle! ;-) Würd den Zwerg aus Sicherheitsgründen auch lieber hinten transportieren, geht aber leider nicht.

LG

Verena

Mir ist kein FIAT in den letzten Jahren bekannt (und bei uns fahren in der Großfamilie fast alle FIAT) in denen das nicht geht!!! Es gibt extra eine ANzeige im Bordcomputer dafür!!!

Ford und Co haben auf sowas nur keinen Bock und bauen das nicht ein obwohl es erlaubt ist!!!!

LG,
Hermiene

Hallo Marlene,

danke für die Hilfe! #freu

LG

Verena

Top Diskussionen anzeigen