21

HI !!

OH JA da gibts ne Menge.

Franz
Hans
Albert
Pascal
Erwin
Otto
Fritz
Oscar #schock
Marvin
Jochen
Morítz #schock
Justin

halt auf jedenfall so alte Namen. Könnt noch viel mehr aufschreiben.

Lg nadja

22

beim ctg beim gyn am donnerstag war dankeskarte für gyn mit bild;

name:

bela alexander hans mario !! #schock

das geht doch gar nicht; für jede generation (hans=50 jahre, mario =student) ein name zum wählen oder wie?

schrecklich!#augen

41

*grins*

Ich kenne einen Tillmann Florian Hans Wilfried.

Der arme Kerl ist 4 Jahre alt....

Liebe Grüße

42

Is ja gruselig#schock

Also nix gegen Florian. So heißt mein Mann,aber der Rest #schock

weitere Kommentare laden
25

Da fällt mir noch was ein...hier bei uns im Ort ist ein baby letzte Woche geboren und die haben es doch tatsächlich

FITE #schock gennant. Was is das ?#kratzkann nicht mal sagen ob das ein mänlicher oder weiblicher Name ist.

27

Hi,

meinst du vielleicht Fiete? Das ist ein männlicher Name der im norddeutschen Raum nicht ungewöhnlich ist ;-) .

LG

Mera + Kilian (15 Monate) + #ei "YaNa" (15+0)

55

Hilfe so ein Potthäßlicher Name.

Hört sich an, wie Feta Käse ;-)

LG Karin

weiteren Kommentar laden
29

Hi,

ich glaube so eine Umfrage gabs schonmal...leider weiß ich da nicht mehr ganz genau was ich geschrieben habe. Aber auf der No-Go Liste stehen immer noch:

Bengt (Vorschlag meiner Schwiemu)
Linus (s.o.)
Lutz (Vorschlag meines Mannes)
Holmar (auch von meinem Mann *grusel* )
Silas
Nilas
Florian
Sven

uaaaaaahhhh *wegrenn*

LG

Mera + Kilian (15 Monate) + #ei "YaNa" (15+0)

71

Wieso findest Du denn Linus schlimm? Als ich schwanger war mit meinem 1. Baby, da habe ich geträumt, dass es mir sagt, es will Linus heissen #schock! Es wurde aber dann Lasse genannt. Für Nummer 2 könnte ich mir Linus aber schon denken.

72

Hi,

naja, ich muß da immer automatisch an den einen Peanut denken (der mit der Schmusedecke). An und für sich nicht schlimm, aber irgendwie erwarte ich bei dem Namen dann eine sensible Schlaftablette ;-) .

LG

Mera + Kilian (15 Monate) + #ei "YaNa" (16. SSW)

33

Da hab ich auch noch einen: Aurelius Patricius (den armen Kleinen gibts wirklich)

38

Hallo,
meine Liste:

1) Stuckfried #schock (der kleine hat mir so leid getan mit dem namen)

2)Sturmhardt#gruebel

3)Jason #augen

4) Jeremy (auch gerne mal "schäremi" ausgesprochen)

46

Danke,

Du bringst mich zum Lachen!! #freu

Stuckfried und Sturmhardt?????

Hab ich noch nie gehört! Find ich geil!! *grins* #schock

Liebe Grüße

47

Stuckfried und Sturmhardt#schock

Ja wo gibts denn sowas?
Auf der Insel?

Oh mein Gott.
Diese Kinder sind bestraft für´s Leben.

weitere Kommentare laden
59

Ich glaub, gruselige Namen sind immer die, mit denen man negative Bilder im Kopf verbindet.

Pascal ist für mich ein gruseliger Name, weil ich einen - in meinen Augen - wirklich unmöglichen Jungen kenne. Genauso geht es mir mit Patrick. Da kenne ich einige ganz nette, aber man denkt automatisch an den Einen, der eben nicht nett ist, sondern arogant und unfreundlich.

Bekannte haben vor 15 Jahren ihre Tochter Luisa genannt. Bis dahin war das für mich ein Unname, weil nur alte Omas ihn trugen. Aber diese Bekannten hatten mal im Urlaub ein kleines Mädchen gesehen, was so hieß und die war süß und lieb, also hatten sie in ihrem Kopf ein positives Bild von dem Namen. Ich inzwischen auch ;)

Als Kind hatte ich mal ein Buch, da gab es Paul und Robert und beides waren böse Jungs. NIE hätte ich damals gesagt, so soll später mal mein Kind heißen. Inzwischen mag ich Robert und einen Paul haben wir selber.

66

huhu

bei uns ist das kind schon raus und glücklicherweise ein mädel ;-) denn papa sollte den jungennamen aussuchen und kam mit genau den namen daher die mich voll zum grünwerden brachten:
maurice
patrice
pascal.... boah noch heute könntich anfälle bekommen...

abgesehen von diesen namen wie kevin (klar, die schwester heisst hier bei uns entweder vanessa oder celine #augen) luca oder paul- eventuell in kombination mit maximilian #gruebel
ich kenn von jeder sorte mind 5 und dazu noch bekannte die einen der namen so toll fanden, dass sie ihn eben mal -weil der sohn der besten freundin heisst ja luca- luca maximilian genannt haben- hoch lebe individualität #cool
die andere gute freundin hat dann einen paul luca und die andre einen maximilian....also wenn man da mal ins schleudern kommt- kein wunder.....

LG
schnuti, die ganz ausgefallenes nicht nimmt aber ein wenig individuell darfs dann doch sein ;-)

PS: wir wohnen hier so am rande sachsens und da muss man scharf nachdenken:
Jaqueline- SCHAGGELINE
kevin- dör gäwin
pauil- bauuuuul
maurice- nu glar dör moris
usw....war echt lustig weil so konnte ich männe alles ausreden *lach

70

na danke schön!!! #schmoll

die Kathrin mit dem Gäwin #augen

Top Diskussionen anzeigen