Sind eure Kliniktaschen auch so riesig?

Klingt für mich eigentlich genau nach dem, was man so mitnimmt!
Ich persönlich werde keinen Bademantel mitnehmen.Denkst du, dass du ihn so oft tragen wirst?

Der nimmt ja schon viel Platz weg.

LG:-)

Ja denk schon dass ich den brauche.....beim Grossen vor 5,5 Jahren hab ich auf jeden Fall einen gebraucht weil ich mich immer so nackt fühlte wenn ich mal aufs Klo musste und über den Gang musste...

Danke fürs Antworten....

lg

Nici

Ja, das stimmt...obwohl so ein schöner Hausanzug ja auch optisch gut aussieht.
Da fühlt man sich weniger "nackt" und fast schon richtig angezogen.

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Da es bei uns im Kh keine Stilleinlagen und Handtücher gibt müssen die wohl mit und da mein Schatz nicht frei kriegt möcht ich lieber gleich Alles mitnehmen was wir brauchen...

Werd aber morgen nochmal drüber schaun ob ich nicht doch was weglassen kann.

lg

Nici

Top Diskussionen anzeigen