erste Vormilch -> auswaschbar aus KLeidung ?

Hallo!

Habe seit einiger Zeit erste Vormilch, und trage nicht gleich stilleinlagen... #hicks

Ist diese Vormilch gut aus KLeidung zu waschen, oder sind doch Einlagen besser, trotz weniger Menge?

Habt Ihr sofort Stilleinlagen benutzt???

LG Antje, 32.SSW - man wie die Zeit vergeht - #schein

Hallo Antje,

ich würde schon Stilleinlagen benutzen.
Du kriegst die Vormilch zwar wieder rausgewaschen, aber ist doch auch nervig ständig mit nassem Shirt rumzulaufen.


LG Sandra & Elias


http://www.Luca-Elias.milupa-webchen.de

Klar geht Milch beim Waschen aus der Kleidung raus.

Finde aber nasse Flecken weder besonders angenehm noch sehr attraktiv anzusehen... #gruebel;-)

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Hi,

wenn du das seit einiger Zeit hast, müsstest du ja schonmal die Klamotten gewaschen haben...
Klar geht das wieder raus!Ist ja "nur" Milch.:-)

Und ich würde dir auch raten, Stilleinlagen zu nehmen...ist etwas "appetitlicher"!;-)

LG Jenny+Maya-Sophie 25.SSW#freu

Hi
shirt nehmen, im Waschbecken auswaschen, trocknen. Oder Waschmaschine bemühen und dann ansehen obs raus ging....

#augen

Nita

hallo,

muttermich macht keine flecke ! aber wenn`s zu viel wird würde ich auch stilleinlagen oder besser küchenkrepp oder ein tempo (=billiger) in den bh stopfen !

lg
hexe

Top Diskussionen anzeigen