Ist Quinny Dreami zu klein??? Fußsack im Winter???

hallo,

nur 3 monate ? das muß ja ein riesen baby gewesen sein #kratz
meine tochter hat fast 7 monate im dreami gelege, dann wollte sie mehr von der welt sehen und wir haben den quinny umgebaut !

lg,
hexe

Noch werde ich mir eh keinen kaufen. Ist ja noch viiiiieeel zu früh. Aber Gedanken machen muss man sich ja schon früh genug.
Aber danke für eure Meinungen.
Lieben Gruß
Mary

hallo mary

unser sohn war im oktober 2004 geboren. den dreamy haben wir im Kinderwagen bis Juni 2005 genutzt. im Juli hat er sogar noch manchmal drin geschlafen wenn wir auf ner feier waren. Der ist superpraktisch ohne Kinderwagen als kleines reisebettchen für den anfang. ich finde ihn gar nicht klein.

lg lamia

Danke für die Antwort Tina.
Dann bin ich ja schon beruhigt. Ich finde den Quinny mit Dreamiaufsatz einfach praktisch weil der nachher einfach als Buggy bzw Sportwagen genutzt wird und nicht so ein Riesenteil ist wie jetzt nen Teutonia oder sowas.
Lieben Gruß
Mary

Top Diskussionen anzeigen