Tiefe vom Wickeltisch?

Hallo alle zusammen!

Ich habe eine Frage zum Wickeltisch:
Wie tief sollte dieser sein?
Ich habe bereits eine Kommode, die ich gerne dafuer verwenden wuerde. Die Tiefe betraegt 60cm.
Wollte eine Art Aufsatz mit Rahmen dafuer bauen lassen, so das es sicher fuer Baby ist.
Meint Ihr 60cm sind ok, kann es ja evtl auch nach hinten verlaengern...?

Moechte es eigentlich vermeiden ein komplettes Kizi zu kaufen, kann diese Combies nicht leiden.

Danke Euch!
LG Lily

1

Hallo Lily,

ich hatte anfangs auch nur 60 cm (Arbeitsplatte über der Waschmaschine installiert). Das reichte aber nicht lange. Mittlerweile haben wir eine 80 cm tiefe Auflage (so sind die meisten). Denk dran, die Kleidergrößen entsprechen den Körpermaßen (Länge) der Kinder und Gr. 68 haben sie meist mit 6 Monaten erreicht.

LG

Elke

Top Diskussionen anzeigen