Zweitname zu Mika????

Hallo,

hab hier ja auch schon mal gehört das man zu Mika einen Zweitnamen braucht#kratz

Heute hab ich einfach mal beim Standesamt nachgefragt, und man braucht einen Zweitnamen!!!!

Für mich ist Mika eindeutig männlich...oder?

Naja, jetzt bitte ich euch um Vorschläge, uns fällt nämlich nicht so wirklich einer ein#kratz

#danke

lieben Gruß,

september07

1

Hallo

*malmeinensenfdazugebe*


MIKA MANUEL
MIKA GIDEON
MIKA LUIS
MIKA LINUS
MIKA PAUL
MIKA LAURIN


oder anders herum, der RUFNAME muss NICHT an erster Stelle stehen.


Vielleicht gefällt euch ja etwas davon.
Viel Spass noch bei der Namensfindung und -gebung.



LG Mandy

2

huhu,

also unser kleiner hätte wenn ich am ende nicht doch Raphael so schön gefunden hätte, Mika Darius gehießen.

Aber ansonsten würde es mir auch schwer fallen einen schönen ud passenden Zweitnamen zu Mika zu finden.

Liebe Grüße Andrea mit Mika(26.ssw)

3

Hi,

ja ich finde es auch echt schwer...

Mika klingt so toll und eindeutig männlich!

naja, dann grübel ich noch ein bissel...hab ja noch Zeit!

lieben gruß und schönen Abend noch

6

Ähm mir fällt grade ein der Formel 1 Rennfahrer wurde mit KK also MIKKA Häckinen (oder so ähnlich)

Schreibt ihn doch so! Und da hättet ihr nen Bsp.:


LG Mandy

4

Das ist aber merkwürdig.. Der Sohn meiner Cousine heisst NUR Mika..
Vielleicht ist es aber auch von Bundesland zu Bundesland verschieden?? Sie wohnt in Bayern..

Lieben Gruß
Lena
13. Woche

5

Hallo September07!!

Wir wollen unseren Sohn auch Mika nennen und werden wohl Noel als Zweitnamen nehmen. Ich fand auch Joel gut oder Mika Alexander, aber Alexander fand mein Mann nicht gut.....;-)

Grüße
Beere28

Top Diskussionen anzeigen