Welches Kissen für Kinderwagen?

Hallo.

Welches Kissen nehmt ihr für den Kinderwagen?
Also ich meine, welche Größe und welche Füllung???

Vielleicht habt Ihr ja den passenden Link dazu.

Danke für Eure Antworten

1

für den kopf oder zum zudecken??

für den kopf brauchst definitiv keines und zum zudecken tuts im juni ne leichte decke auch!

LG;Berchen

2

Hallo Berchen.

Ich meine zum zudecken. Ja für den Sommer hab ich ne Fleece-Decke.
Ich meine eher wenn´s kühl bzw. kalt draußen ist.

3

wir haben ein dünnes daunenkissen... zwar fürs bettchen, aber ab und zu landets dann doch im Kiwa ;-)

70*40 oder so isses.. war noch von meinem LG da... ist sehr dübnn, aber auch sehr wärmend!

LG;
Berchen + #baby Viktoria

4

Hallo!

Ich bekomme unser Baby Ende Oktober, deswegen habe ich ein Kissen gekauft das mit 500g gefüllt ist 50% Federn und 50% Daunen.

Die normalen Kopfkissen sind zu schwer.

LG Nadine 14.Ssw

5

verkäuferin sagte, dass kopfkissen als zudecke zu schwer und zu warm, zumal einengend falls ihr softtragetasche habt.

Wenn es kälter wird, werden wir kind dicker anziehen, decke drüber und dann haben wir immer noch ein fleece-thermosack für die softtragetasche innen im babywagen.

6

Ja das wurde mir auch gesagt deswegen habe ich ein extra Babykissen gekauft war zwar bissal teuer mit 40€ aber da ich durch den ganzen Winter gehe find ich die anschaffung lohnenswert. Es gibt auch welche die sind mit weniger gefüllt 250g die sind dann auch etwas günstiger.

Das Kind so dick anziehen und nur ne Decke drüber fände ich im Winter zu kalt und ein Michelinmännchen im Wagen kann sich nicht wirklich bewegen. Unser großer is auch ein Winterbaby und hatte im Kiwa einen Strampler und ne Jacke an. Wenn es sehr kalt war habe ich ihn noch mit einer Babydecke unterm Kissen zugedeckt. Gefroren hat er nie.
Ein Schneeanzug im Kiwa nie wieder.

LG Nadine

Top Diskussionen anzeigen