Zustellzeit Pakete von Vertbaudet...?

Hallo,
welcher Paketdienst liefert denn die Bestellungen von Vertbaudet aus?
Ich warte jetzt schon über eine Woche, ich tippe mal auf HERMES, die brauchen ja immer eine Ewigkeit.

Total blöd, erst sind viele Sachen erst im Mai oder Mitte Juni lieferbar, und alles was sofort lieferbar ist, hängt jetzt wohl beim Paketdienst fest.

Wie sind Eure Erfahrungen?

LG
DUNKI:-(

1

hallo,

ich habe auch ewig auf meine lieferung gewartet ! und dann kam nur das bestellte t-shirt und die 2 paar schuhe sind nachlieferung in 5-6 wochen#schock

ich meine DPD hat das gebracht #kratz

lg,
hexe

2

Hallo,

ich warte auch seit 2 Woche auf die Ware. Hatte mal per Email versucht, eine Info zu bekommen, aber da auch keine Reaktion.

Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.

LG
Tanja

3

Hallo !

Das Dein Paket noch nicht da ist liegt wohl nicht am Paketdienst sondern an VERTBAUDET. Habe schon öfters gelesen das sie sich mit Lieferungen sehr lange Zeit lassen, was auch gut & gerne einige Wochen dauern kann.

LG Tanja & Babylein (23+5)

4

Hab ich noch nie gehört den Namen...von wo her kommt der denn?? Vielleicht dauert die Lieferzeit deshalb so lange??

Muss ioch gleich mal googeln, was die so haben ;-)

LG Manu

5

Hallo Dunki,

bei uns hat DHL das Paket gebracht, aber auch wir mussten lange auf die Sachen warten. Es waren ca. 2 oder 2,5 Wochen, schon ne lange Zeit.

Wenn man mal überlegt wie zackig die anderen ihre Sachen verschicken.

Hoffe eure Sachen kommen bald.

Liebe Grüße
Nadine mit Justin *22.09.04 und Babyboy inside (33. ssw)

6

hallo,
bei mir hat´s nicht mal ne woche gedauert.liegt wohl daran, was man bestellt.
lg,anja

Top Diskussionen anzeigen