Bedienungsanleitung für KiWa Teutonia Pixxel (05)?

Hallo!

Wir haben uns gestern im Babyfachmarkt einen Kiwa ausgeguckt: Teutonia Pixxel Sport 07
Da uns der Neupreis von 520.- EUR bissel abschreckte, haben wir bei ebay nach nem gebrauchten gestöbert. Für einen aus dem Jahre 2005 bekamen wir auch den Zuschlag, Ersparnis ca. 300.- EUR. #freu Nächste Woche holt ihn mein Freund dann ab.

Allerdings ist wohl keine Bedienungsanleitung dabei und nun meine Frage: wer hat auch einen Teutonia Pixxel - Kiwa, sowie die dazugehörige Bedienungsanleitung und könnte mir diese irgendwie in Kopie zukommen lassen?

Würde mich wirklich sehr freuen!!! #danke

Lg, Sandra & #klee Bonsai 25+2
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

1

hallo geh mal auf teutonia.de dann auf infobereich da dann auf downloads und ziemlich weit unten kommt dann PiXXel SPORTS PiXXel SPORTS (.pdf, 927 KB) Kollektion 2005 Bedienungsanleitung



zum runterladen!


lg grüsse trishi mit dustin4jahre und pascal 14 monate

2

Ui, supi! Gefunden und gespeichert!
Danke schön!!!! #blume

Sandra & #klee Bonsai 25+2
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

3

bitte bitte kein problem