Welche Länge bei Theraline-Stillkissen empfehlenswert?

Hallo zusammen,

Frage steht ja schon oben;-) Bin mir einfach nicht sicher. Wollte mir bei ebay eines bestellen. Das Längste ist wohl 190cm, dann gibt es aber noch 170cm und andere Größen.

Möchte es jetzt shcon zur Unterstützung beim Schlafen haben und später natürlich zum Stillen.

Liebe Grüße,
Heublume #blume 16. SSW

1

hallo heublume!

ich würds in 190 cm nehmen, das ist einfach bequemer, besonders, wenn du es bereits jetzt mit ins bett nehmen willst. ich hatte mir eins in 190 cm von meiner cousine ausgeliehen und war damit seeeeeeeeeeeeeehr zufrieden und hab mir dann eins in 170 cm gekauft und bereue das ein bißchen...#cool

liebe grüße,
nora (seit heute 31.ssw)

2

Hallo,

ich hab auch das 1,90 m lange Kissen und es ist schon jetzt in der Schwangerschaft super, gerade nachts wenn man nicht weiß, wie man sich hinlegen soll.

lg
nadinsche

3

HUHU,

ich hab eines das ist nur 150cm lang. Ich bin aber eh auch son Knirps mit 156cm, das mir das super reicht.

LG Maike

4

Moin moin,

ich hatte mir genau dieses Kissen bestellt in 190 cm. Hätte es im nachhinein gern eine Nummer kleiner gehabt, sprich 170 cm. Man weiß beim Stillen irgendwie nicht wohin mit dem riesen Stillkissen.


LG Sandra & Elias


http://www.Luca-Elias.milupa-webchen.de

5

Hallo,
also mein Stillkissen hat eine Länge von 190 cm. Erstens finde ich das viel bequemer und zweitens bekomme ich das auch besser um mich rum (später zu stillen) da ich nicht gerade die schlankeste bin...

Alles Liebe
Pu ET-1

6

Hallo!
Eine Freundin von mir hat das in 170cm Länge und ich habe es mal um mich herum gewickelt und es reicht mir völlig.Bin 1,74 cm gross und schlank (ohne Bauch vor der SS). Ich werde mir diese Länge auch kaufen.

Gruss,
bamsel

Top Diskussionen anzeigen