Stange für das Mobile?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Stange für das Babybett, an die man ein Mobile hängen kann. #kratz

Finde immer nur die Himmelstangen. Aber da wir keinen Himmel kaufen möchten, brauchen wir eine andere Befestigung, die Himmelstangen sehen durch den großen Ring ja "nackt" ziemlich doof aus.

An die Decke wollen wir das Mobile auch nicht hängen, da wir eine Deckenhöhe von 3,30 m haben.

Habt Ihr vielleicht ein paar tolle Tips?

#danke #schwanger 24+6

1

Hallo!

Ihr könnt das Mobile ja trotzdem von der decke herabhängen lassen, einfach an ne lange schnur?!?

Grüße
Lieserl

2

Hallo,

weiß zwar nicht, ob das trotzdem was für Euch wäre, aber an den Himmelstangen, die ich so kenne, kann man den "Ring" für den Himmel immer komplett abnehmen (um den Himmel aufziehen zu können).

Zu den Mobilés kann ich dir leider nichts sagen.

Viele Grüße

Tonks mit Finja 32+5 und #stern

3

Hallo dintibaby,

Ich habe ein Gestänge für ein Mobile das man ans bett machen kann.
Da kann man selber sachen dranhängen.
Leider ist kann ich zur zeit keine bilder schicken.

Gruß Nicole

4

Steht das Bettchen an einer Wand? Dann einfach eine Stange an der Wand anbringen und das Mobile da dran hängen.

LG, ewy (17.SSW)

5

hallo,

wenn dir die himmelstange zu nackt ist, dann zieh sie doch an ! bunte tücher drum wickeln und deine mobile-figuren dran hängen. eine spieluhr kannst du auch super an die himmelstange binden

lg,
hexe

6

ein Tipp der anderen Art:
wie auch immer ihr´s macht, nehmt bitte keine Metallstange! Die wirkt wie eine Antenne! Und euer kleines Wunder soll ja nicht mitten in ner Dateneiflugschneise liegen, gell? Am besten is wohl Holz, oder Stoff (also mit nem Faden von oben)

aus diesem Grund haben wir keine Himmelstange, sondern so´n Fieberglasgestell (ich hoffe das geht).

Liebe Grüße, SOnja

Top Diskussionen anzeigen