Kennt jemand den Wagen von Heike Hauck "Milano"?

Hallo ihr Lieben! :-D

Wir haben einen tollen Kiwa im Internet gefunden ( http://www.heikehauckdesign.de/shop/?itemId=40&categorieId=3 ) nur leider finden wir nicht mal einen Testbericht oder Erfahrungen von andern Eltern.

Kennt von euch jemand diesen Kiwa?! Wäre über eine Beurteilung sehr froh.
Leider gibt es diesen Wagen in den Geschäften in unserer Nähe nicht, sonst könnten wir uns den Wagen ja mal ansehen.
Auch bei Heike Hauck direkt habe ich versucht anzurufen um Händerinfos zu bekommen, aber das Telefon ist wohl nicht besetzt. Auf email hab ich auch noch keine Reaktion.

Wäre schön wenn jemand was dazu schreiben könnte!

1000Danke

LG Christina

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Verwende mal die Forensuche mit dem Stichwort Hauck.

2

hallo!

Das is nicht hauck. Heike Hauck is ne andere Marke!

Lieserl

4

Stimmt nicht ganz. Die haben beide den gleichen Firmensitz.

3

Hallo,
ich kenne den Wagen nicht, würde ihn aber nicht kaufen, da viele ihn vermutlich mit dem "billig Kinderwagen" von HAUCK verwechseln.
Der Preis entspricht ja nun nicht dem billig HAUCK, und von daher würde ich es nicht drauf ankommen lassen.

LG
DUNKI

5

Ich kaufe nicht einfach irgendeinen Wagen, deshalb bin ich ja auf der Suche nach Testberichten - die es leider scheinbar nicht gibt.

Ungesehen möchte ich ihn schon gar nicht kaufen, nur bekomm ich keine Antwort von Hauck und per Telefon komme ich auch nicht durch.
Merkwürdig. Ich sollte mich doch um etwas anderes kümmern.

LG Christina

6

Guck Dir doch mal den Emmaljunga an, ich finde der sieht dem Hauck auf Deinem Foto recht ähnlich.

Der Wagen ist auch sehr beliebt, und die Mädel´s hier sind super zufrieden mit dem Wagen.

LG
DUNKI

weiteren Kommentar laden