Wie findet ihr Lunis?

Meine Freundin meint, es hört sich fast wie Penis an!#kratz

Jetzt bin ich doch etwas verunsichert...

1

Hallo siina

ich finde es einen doofen Namen, deine Freundin hat schon irgendwie recht, klingt echt nach Penis.

Ich finde LUIS sehr schön sind die selben Buchstaben nur eben ohne N in der Mitte.


LG Mandy

2

Huhu!

Ist das ein Mädchen- oder Jungenname? #kratz

An "Penis" hab ich nicht gedacht ;-), nur an Luna... und den Namen mag ich auch nicht so

Mir gefällt Lunis daher nicht so besonders, sorry... #hicks

LG

Valeggio

4

Es ist ein Jungenname und es ist das männliche Gegenstück zu Luna! Ich fand den Namen sooo schön aber nun weiß ich auch nicht genau..
Hey, kein Problem ...ist doch alles Geschmackssache...wollte nur mal hören, ob noch jemand an Penis denkt! :-))

LG

20

Huhu!

Hab meinen Süßen grad mal noch um seine Meinung gefragt.
An Penis dachte er auch nicht, eher an Linus. Und er findet den Namen Lunis schön.

Mein Ding ist er ja nicht so, aber an Penis denke ich da gar nicht. Das geht mir auch eher bei Dennis so.

Vielleicht hättest Du aber Deinem Thread nur fragen sollen: "Was denkt ihr bei dem Namen Lunis"? ;-)
Du hast nämlich quasi die Assoziation zu Penis schon vorgelegt. ;-) #augen

Mir ist noch der Name Lino eingefallen oder Luan oder Milo. Finde die alle 3 ganz süß.

LG
Valeggio




3

Huhu,

sorry, aber fuer mich hørt sich der Name nach einem schlechten (!) Versuch an, aus dem (meiner Meinung nach auch schrecklichem) Namen Linus auf Teufel komm raus etwas neues zu machen...

gruselig!

Amidala

5

Es ist kein erfundener Name:-) Aber Danke für deine Meinung

LG

6

Hallo,

mir gefällt der Name nicht. Abgesehen davon weiß ich nicht ob es ein Jungen- oder Mädchenname ist.

LG Z.

11

Lunis ist für Babies mit Penis gedacht! :-)

Danke für Deine Meinung.

LG

7

Hi,

sorry aber habe noch nicht gelesen was deine Freundin dazu gesagt hat und hab gleich an Penis gedacht.

#hicks

LG Sannie

8

:-)Also mir gefällt er und ich habe nicht an Penis gedacht

Lg Jane +#ei10ssw

9

Also ich hab nicht an Penis gedacht, sondern an Linus und dachte, ich hätte mich vielleicht verlesen. #kratz

Ich finde den Namen Lunis nicht schön und denke, dass Dein Sohn dann immer hören wird "WIE heißt Du???"

Habt Ihr vielleicht noch einen anderen Namen in der Auswahl oder hängt Dein Herz an dem Namen Lunis?

LG

10

Ich finde es bei Jungs unglaublich schwierig, einen Namen zu finden, der mir gefällt. Nein, ich kann nicht behaupten, dass der Name mir sooo am Herzen liegt, ich fand es nur irgendwie witzig, wie unterschiedlich man Namen interpretieren kann. Ich denke dabei an den Mond und andere an Penis! :-) Ich werde aber auf jeden Fall nach Alternativen Ausschau halten.

LG

12

Ich find den schön!

13

Hallo,

bin die ganze Zeit am lachen . Sorry, aber was hat der Name mit Penis zu tun? Gut ich finde ihn auch nicht gut ...

Denke es wird an den letzten 3 Buchstaben liegen.

Aber es gibt für Jungs auch schöne Namen .

Wir werden unseren Kleinen David Elias nennen.

Mag keine Modenamen!

Lg Lorena, die immer noch am lachen ist. ;-)

14

Ich finds nicht ganz so harmonisch.
Mein Neffe heisst Loris und der Sohn meiner Schwippschwägerin heißt Laurin... vielleicht ist was für dich dabei?

Wie kommst du denn auf Lunis?

LG
Cave

21

Es ist ein sehr alter latainischer Name, das männliche Gegenstück der Mondgöttin Luna! Ich höre mich auf jeden Fall weiter um. Danke für die Vorschläge.

LG