englische jungennamen

hallo!

ich finde englische jungennamen sehr schön. dabei ist uns allerdings wichtig dass sie trotzdem einfach auszusprechen sind. wollen einfach vermeiden in zukunft ständig die leute korrigieren zu müssen.

zur zeit find ich JAMIE und SCOTT sehr schön. was haltet ihr davon?

liebe grüße
mauzi

1

An sich finde ich englische Namen nicht schlecht. Allerdings nicht zu einem Urdeutschen Nachnamen. ;-)
jamie gefällt mir sehr, allerdings eher für ein Mädchen. #schein

2

Hallo,

wir hatten auch nach englische Jungennamen geguckt, da mein freund Ire ist , wir hatte auch die gleichen Kriterien, sie müssen auch für deutsche gut auszusprechen sein.

Jamie finde ich schon ein bisschen ausgelutscht, ist einfach sehr häufig, so wie Justin.

Obwohl ich den namen an sich mag, Scott gefällt mir persönlich nicht so doll.

Unser Favorite war immer Darren oder Darryl.

Ansonsten mag ich noch:

Tyron oder Tyrone

Samuel

LG
Dana ( 30 SSW )


3

hallo,

unser sohn heißt robin (deutsch ausgesprochen) - wir wollten aber auch nichts typisch englisches

tyler finde ich ganz süß auch in verbindung mit scott !

lg,
hexe

p.s. jamie ist durch den bekoppten fernsehkoch schon total durchgelutscht !

4

Hallo Mauzi,

Scott finde ich sehr schön. Er ist auch im deutschen einfach auszusprechen und zu schreiben und ist sehr passend für einen erwachsenen Menschen. Außerdem ist er nicht so ausgelutscht. :-) #pro

Jamie ist mir persönlich zu niedlich. Das ist für ein Kind noch ganz okay aber wer weiß denn, wie der Junge mal wird?! Ein 2-Meter-Hüne mit Namen Jamie ist dann schon wieder bißchen albern oder doch wenigstens nicht sehr passend.
Dann schon eher der Klassiker James, den kann man für ein Kind zu Jamie verniedlichen aber als Erwachsener hat er eben einen "ordentlichen" Namen.

Liebe Grüße
Sooza (23. SSW, ET 12.08.)

5

Also Jamie find ich für einen Jungen total schlimm#kratz. Scott ist dagegen schon besser.

Wie wärs denn sonst noch mit
William
Lewis
Adam
Alexander


Lieben Gruß
ilala

6

Juhu Du,

also mein großer heißt Jamey Kenneth, mein Mann und ich haben auch englische Vornamen, habe Jamey so geschrieben da es die männliche Form ist!!! Wird aber genauso ausgesprochen wie Jamie
und bei uns haben nur wir den Namen Jamey!!!



Lg Tutscha

7

Ich finde William toll.

8

Der Sohn meiner Freundin heißt Jamey.
Ich find den Namen klasse.
Am besten Jamey Lee #pro

Bin eigentlich kein Fan von Aminamen,aber der is gut.

Außerdem finde ich Tyron,Ryan,Jonah,Joshua und Fender gut.

9

Hi,

denke zwar nicht, dass dies alles original-englische Namen sind, aber wie wäre es hiermit:

- Alex/ander
- Alan/Allen
- Anthony
- Aden
- Ben/jamin
- Brighton
- Bowie
- Bolden
- Christian
- Charles
- Christopher
- Daniel
- Den(n)is
- Devin/Devon
- Dwight
- David
- Dover
- Ennis
- Frank
- Finley
- Gopher
- Gerald
- Hayden
- Hugo (gesprochen "Hjugo")
- Jayden
- Jesper/Jasper
- John(athan)
- Joseph
- Joe(y)
- James
- Jamie
- Jo
- Kevin
- Kenneth
- Kian
- Keith
- Liam
- Manley
- Mike
- Marvin
- Melvin
- Nicolas
- Nathan
- Nate
- Oliver
- Paul
- Patrick
- Philipp
- Quentin
- Risco/Rosco/Rocco
- Richard
- Robert
- Steven
- Thomas
- Tiger
- Tyson
- Tyler
- Tony
- Willy
- Zion?


Viel Erfolg! :-)