wo krieg ich ne luftpumpe und reifen für kiwa her?

irgendwie hab ich jetzt schon alle möglichen versandhäuser durchgeschaut und nirgends gibt es ne luftpumpe für luftreifen :-[

selbst bei babywalz und babybutt hab ich keine gesehen #schmoll

hat jemand ne inet seite wo ich eine bestellen kann? sonst kann ich meinen kiwa nicht mal hernehmen weil die luft schon bisschen raus is, er steht einfach schon viiiieeel zu lange.

ach ja und gibts irgendwo reifen zu kaufen für den quinny buzz und zapp? ist zwar noch nix kaputt aber ist immer gut zu wissen wo man im notfall nen ersatzreifen herbekommen kann #danke

uggl ET-16 #schwitz

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hab grad für dich bei ebay geschaut:

wäre das was?

http://cgi.ebay.de/Luftpumpe-fuer-Kinderwagen_W0QQitemZ250094139626QQcategoryZ19744QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Hoffe, der link klappt;-)

LG

2

Hallo!

Bei meinem Kinderwagen (Emmaljunga) passt meine normale Fahrradluftpumpe und Schläuche und Reifen kann ich bei dem Babygeschäft nachkaufen, bei dem ich den Wagen gekauft habe. Das sind ganz normale Ersatzteile, die die Händler entweder da haben oder beim Hersteller bestellen können.

LG stepmaus

3

hallöchen,

ich hab ne kiwa von abc und damit fahr ich zur tankstelle,ist zum glück gleich um die ecke,frag doch mal im fahrrad geschäft nach,welche pumpe passen könnte,oder real und kaufland haben auch fahrrad zubehör und wenn doch mal ne loch drinn sein sollte hab ich ein pannen spray von nigrin da!ist günstiger als ne neuer reifen;-)

http://www.stinnes-intertec.de/news/pdf/APF/apf.3.pdf

gruß co.29.ssw mit#baby boy im bauchi

4

luftpumpe vom fahradhändler oder in toom mit abteilung auto/fahrrad...

5

He du,

habt ihr einen Fahrradladen in der Nähe?

Ich hab bei meinem Grossen auch ab und an mal einen neuen Reifen gebraucht und im Fahrradladen waren die immer super nett und haben die Reifen gewechselt und auch aufgepumpt...

lg

Nici +#baby girl (34. SSW) inside

6

hallo,

bei unserem 3-rad quinny war eine luftpumpe beim kauf dabei !

und der zapp hat plastikräder, da brauchst du keine pumpe;-)

ersatzteile müßte dir jedes babygeschäft besorgen können, die quinny führen !

lg,
hexe

7

Hallo,

also bei meinen Kiwa(teutonia) kann ich an die Tankstelle fahren und dort aufpumpen.

lg Kawie 24ssw.