wie findet ihr passt der vorname zu meinen mädls?

hallo!

mein mann und ich haben jetzt einen namen gefunden, der uns beiden gefällt.

unsere ersten beiden heißen marina und emilia.

wie findet ihr passt da AURORA dazu??

danke für eure meinungen,

lg karin 32. SSW

1

Sorry aber Aurora klingt fürchterlich, die Namen Deiner beiden Mäuse finde ich supi schön!!!

Denk bitte nochmal drüber nach!!!

LG Tutscha

2

Hallo Karin

ALSO ich persönlich finde AURORA schön nur muss ich da leider immer an das Mehl denken

"AURORA MIT DEM SONNENSTERN" *sing-träller*

Aber an sich ist der Name sehr schön und passt vom klang her gut zu MARINA und EMILIA.


LG namen-Fan Mandy

3

Also ich persönlich finde Aurora auch schön... Cynthia könnt ich mir aber auch gut zu den anderen beiden vorstellen...
Wie ist denn der nachname...?

Liebe Grüße
Lysann

4

bei aurora muß ich auch an das mehl und das dazughörige lied denken. von dem her gefällt mir der name nicht. aber das is ja geschmacksache.

5

Hallo!
Ich finde den Namen Aurora schön, sofern er zum Nachnamen passt. Eine Aurora Meier, Huber oder Müller finde ich etwas... #augen
Ist ein besonderer Name, der meines Erachtens auch einen entsprechenden Nachnamen braucht.

Zu den Namen Eurer 2 anderen Töchter passt er super!

Kenne kein Mehl, das so heißt... ;-) Ich weiß nur, dass die Tochter von Eros Ramazotti und Michelle Hunziker so heißt.

LG
Valeggio

6

Ich finde das nicht so schön#hicks

Wie wäre es mit Amilia, Alena oder Alice???Sonst hab ich grade noch im Kopf....


Johanna

Liara

Lenya

Lina

Isabelle

Annabelle

Joy

Kim(berley)
?

LG

7

#pro super, find ich klasse!

lg yvonne

8

toller name, würd mir auch zu meinen mädels gefallen noch etwas schöner find ich allegra.

mal sehn ob ich nochmal ein drittes mädel bekomme3.

lg sandra mit chiara und mara

9

Der Name ist einfach TOLL!

Mir gefällt er sehr gut....

Und er passt auch zu den anderen Namen.

Lg Lorena