Welcher Zweitname findet ihr schöner zu Paula????

Huhu Mädels,

wir sind immernoch am überlegen welchen Zweitnamen unsere kleine Paula bekommen soll. Zur Auswahl stehen Luisa oder Carlotta...
Welchen findet ihr schöner oder fällt euch was ganz anderes ein????

Liebe Grüße Druschi

1

Hallöchen!

Ich finde Paula alleine vollkommen ausreichend und sehr schön.
Wozu ein Zweitname?

LG
Kati

2

Hallo,

Luisa!!!!!!



LG Pia mit Pauline Marlen (17.06.06)#sonne

3

Hallo,

wenn dann Luisa!

Carlotta, hört sich schrecklich an.


#klee Karin

4

lustig -- noch bevor ich deinen nachricht gelesen hatte, sondern erst die überschrift gelesen hatte, kam mir sofort unaufgefordert der name Louise in den sinn..... und schwupps, lese ich in deinem beitrag luisa....

5

Ich finde einen Namen, der nicht auch auf A endet hatmonischer!

Mein Favorit wäre

Platz 1. Paula Loise
Platz 2. Paula Charlotte


Gruß Jessi

6

Hallo

wie findest du


PAULA CHRISTIN
LINNEA PAULA (den Namen finde ich je öfter ich ihn sage immer schön)
PAULA TABEA
PAULA SUE (E ist unbetont)


LG Namen-Fan Mandy

7

hi, mir gefällt davon paula carlotta besser. obwohl paula eigentlich gar nicht so mein fall ist (vielleicht weil ich mal einen hund gepflegt habe der so hieß und der dann von einem zug überfahren wurde...,also persönliche gründe), carlotta ist aber sehr sehr schön, warum nehmt ihr den nicht als ersten namen?

lg yvonne

8

Paula Carlotta hört sich wunderschön an #freu #pro

9

Huhu!

Auf jeden Fall Luisa!

LG
Valeggio