eMail w/ Verabschiedung in den Mutterschutz

Hallo !
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich werde in 2 Wochen in den Mutterschutz gehen und wollte mich u.a. auch per eMail von meinen Kollegen verabschieden. Hierzu fehlt mir aber ehrlich gesagt noch die zündende Idee.
Hat jemand von Euch schon eine solche eMail in petto ?
#danke

Liebe Grüße

1

Das würde mich ja auch irgendwie interessieren,... (wenn ich das mal so einbringen darf,.. #kratz )

Was macht Ihr überhaupt wenn Ihr in Mutterschutz geht,..??
Irgendwie innerhalb der Abteilung #tasse und #torte oder wie???

Hoffe durfte jetzt hier auch meine neugierde los werden,..!! #gruebel

Liebe Grüße
Bei mir ist das ganze noch etwas hin,...!!!

Steffi + #ei (19+4)

2

Hallo Steffi,

ich werde Kuchen machen und Prosecco mitbringen.

Montserrat

3

Hab mir auch schon gedanken über so eine Email gemacht, deswegen bin schon sehr auf die Antworten gespannt.

Die Abschiedsfeier hatte ich schon letzte Woche (wegen mangelder Anwesenheit diese Vorosterwoche) , habe belegte Brötchen, Sekt und Kuchen mitgebracht.

Da ich noch 2,5 Tag hab, werd feste überlegen was ich am Donnestag so den Kollege schreib! Brauch so eine #wolke Idee!

weitere Kommentare laden